Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Far out

#1 von Karl Ludwig , 21.02.2019 08:22

Habt Ihr schon gehört, gelesen, ferngesehen?

Trump will jetzt erst mal Truppen in den Weltraum schicken, wie er auf einer Pressekonferenz und per Twitter, dem interessierten Teil der Bevölkerung mitteilte …

https://www.n-tv.de/politik/Warum-die-US...le20866853.html

… und dass er dafür etliche Milliarden benötigt.

Der staunende Teil der Menschheit überlegt: Gut. Das sichert Arbeitsplätze. Diese Vorhut ist ja erst der Anfang. Eine Mauer gegen Aliens wäre dann der nächste Schritt zur Sicherung des Friedens, was aber die Chinesen mopsen könnte und sie, wie auch die Russen, zwänge mit ähnlichen Geldvernichtungsprojekten zu kontern.

Trump-Tower auf dem Mond, chinesische Mauer rund um den Mars, russische Trolle auf der Venus. Ich meine, die provozieren damit doch nur die atomare Aufrüstung der Space Force.

Soweit ich der englischen Sprache mächtig bin, bedeutet 'Spaced-out' schlichtweg 'Plem-plem', 'Abgedreht' 'Far-out' …

Nein. Die Kriege auf der Erde sind nicht genügend. Wer das nicht auf der Stelle erkennt, ist ein hoffnungsloser Fall und vermutlich Humanfaschist.

Meine Güte. Wie kann man nur so naiv sein? (Ich meine damit mich)


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: Far out

#2 von Sirius , 21.02.2019 19:19

Die Idee ist im Prinzip nicht schlecht und man könnte die Kosten drastisch senken, indem erst mal der Trump alleine als Vorhut vorausfliegt. Er könnte den Söder mitnehmen, der hat sich ja auch mit passendem Konterfei eine Rakete für 700 Millionen geleistet, die Aliens abfangen soll, damit sie Bayern nicht zivilisieren.
Das nun eine bestimmte Presse das alles ganz toll findet, wie man Geldvernichtungsmaschinen herstellt, und der verblödete Bürger, der das natürlich bezahlt, es noch toller findet, ist ja nicht verwunderlich. Schließlich wählt der ja diese Leute genau deswegen. Aber wahrscheinlich ist das noch viel billiger als gratis Hirn an die Menschheit zu verteilen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   

Kriege
Europas Dreckige Ernte

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz