Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Kriege

#1 von Karl Ludwig , 21.02.2019 06:14

https://www.tagesspiegel.de/politik/muen...n/23992652.html

Liest sich vernüftig. Erklärt mir in konzentrierter Form etwas, das ich selber noch nicht bewusst zusammen fasste.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: Kriege

#2 von Sirius , 21.02.2019 19:20

Es gibt noch einen sechsten Grund, warum die Kriege nicht enden: Weil ich einfach nicht genug auf den Tisch haue und sage: Schluss jetzt!
Ich bin ja gelernter Pazifik und verabscheuche Gewalt (gegen mich!), muss aber ständig selbst einen Bürgerkrieg führen. Eben den gegen den Bürger. Weil der macht die ganze Misere erst möglich und deshalb muss man ihm ständig was aufs Maul hauen (aber nicht immer denselben!).
Solange alle nur in der Sonne sitzen und an der Grillwurst lutschen wollen, wird sich auch nichts ändern. Deshalb muss unbedingt mal ein Atomkraftwerk in die Luft fliegen (Ich habe nämlich noch für 14 Tage Ravioli!) oder eine Sintflut nachmittags zum Tee vorbeikommen, damit sich die Dicken wieder besinnen und sich endlich fragen, ob das so toll war.
Der Russe könnte mal zu Besuch kommen, aber wen sollen die denn vergewaltigen? Für die drei Frauen, die in Frage kommen, lohnt sich doch kein Krieg!
Also bleibt alles wiedermal an mir hängen. Ich würde mich opfern und ein völlig menschenleeres Deutschland wieder dahin bringen, wo es hingehört: An den Arsch der Welt. Das ist meine Bestimmung und nicht die, Links rauszusuchen, die mir erklären, warum wir alle so grenzenlos bekloppt sind.
Aber bei dir ist das was anderes: Du bist Weltraumphilosoph, du darfst das!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   

Literaturzeitschrift „orte“
Far out

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz