Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Pfuigida

#1 von Sirius , 22.01.2016 12:13

Liebe Babs,

ich freue mich, dass deine Damen auch politisch sind und sich zu wehren wissen.
Und wie man sieht, werden die Glatzen immer gewalttätiger (ich hab ja gehört, auch die Frauke Petry ( nicht Poetry!) soll rasiert sein, pffh!), da muss man sich wehren, sonst liegt man schnell mit einem neuen Tattoo auf dem Unterarm im Güterzug.
Aber wer ahnt auch, dass die nen Dolmetscher engagiert haben, der ihnen „Refugees“ übersetzt?
Gut, dass die Brigitte den angezeigt hat, das „artet“ ja sonst auch aus, wenn man alles durchgehen lässt. Bei Gewalt muss der Pazifismus auch Ausnahmen kennen.
Und der Manolo macht wirklich herrliche Schuhe, die machen allerdings das Laken kaputt.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#2 von Karl Ludwig , 22.01.2016 12:45

Na, man sollte stets Mitgefühl, Liebe und Respekt zeigen: Ist dem Auto auch wirklich nichts passiert?

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 22.01.2016 19:58

Brigitte, von einem mitfühlenden User wird gefragt, ob dem Auto auch weiter nichts passiert ist.
Brigitte: Lediglich im Gummiabweiser der Stoßstange steckte ein ca 7cm langes Knochenstück, wahrscheinlich vom Schienbein, was ich aber als Trophäe behalten habe.
Sollen sie doch dem Arsch ein Stück Holz von seinem Pegida-Plakat einsetzen.

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE