Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die Weltregierung

#1 von Karl Ludwig , 22.04.2019 12:39

Hinterher traute sich kein Historiker mehr, den genauen Ablauf zu rekonstruieren, doch ich vermute, wie üblich, die üblichen Schuldigen: Existenzangst, mangelnde Kommunikation, Verlust jeglicher Strategie und Initiative, Dummheit …

Wie dem auch sei. Plötzlich hatten wir eine Weltregierung: Die Chinesen drehten sämtlichen Ländern, die sie noch nicht aufgekauft hatten, einfach den Saft ab, legten die Kommunikation komplett mit ihren verdeckten Programmen in der kostengünstigen Hard- und Software lahm, und machten den Separatisten ein Angebot, welches diese nicht ausschlagen konnten: Hungert oder schließt Euch uns an. Schaut mal, wie gut es den einsichtigen Ländern unter der Weltregierung geht.

Klar, Religionen waren ziemlich schnell verboten. Basta! Das Ende von Aberglauben durch eine geschlossene geopolitische Rundumachse. Gott sei Dank.

Klar auch, dass, wie jede andere neue Macht auch, in der Konsolidierungsphase etwas härter durchgegriffen werden musste. Deswegen der Mangel an Historikern. Die meisten dieser Lügner waren schon interniert und wurden umerzogen. Der Rest hielt sich naturgemäß etwas zurück. Alle Geschichtsbücher wurden von vertrauenswürdigen Personen neu geschrieben. Chinesisch wurde Weltsprache, die anderen verboten.

Es nutzte nichts. Der grausame aber notwendige Entschluss, auch biologisch eine homogene, weltumspannende reine Rasse darzustellen, führte zu den inzwischen allgemein bekannten Ergebnissen.

Erst wurde umgesiedelt. Dann augebeutet. Schließlich gemordet. Viele Völker dachten entsetzt: Oh nein, nicht schon wieder.

Ich schreibe dieses als letzter Biodeutscher mit aufgeklebtem Epikanthus medialis (Lidschlupf und Mandelaugen). Eine spezielle Sorte Karotin sorgt für leichten Gelbstich meiner Haut und die Haare sind schwarz gefärbt.

Und außerdem haben die Chinesen wirklich sehr hübsche Frauen. So bewahre ich die Ehre des Deutschen Blutes für kommende Generationen. Der Kampf geht weiter! Wenn wir wieder an die Macht kommen, mendeln wir den chinesischen Anteil einfach wieder raus.

Achtung. Dieses Flugblatt ist verboten. Wer es liest macht sich der Weltverschwörung gegen eine legitime, souveräne Macht schuldig.

Kai Luan Sai


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Die Weltregierung

#2 von Sirius , 22.04.2019 18:46

Kann ja auch nicht schlechter sein, als das, was wir jetzt haben. Und Chinese war ich schon lange nicht mehr. Man muss sich entwickeln. Für ganz viele wird es ein evolutionärer Quantensprung: Vom Nazi zum Chinesen. Man sieht, wie dicht Evolution und Revolution beieinander liegen, ich bin zurzeit noch bei der Lotion.

Ich werde demnächst, wenn hoffentlich was dazwischenkommt, 66, und bin schon zu alt für schwarze Haare, aber ausgebeutet werde ich ohnehin schon und umsiedeln muss ich sowieso alle drei, vier Jahre, länger kann mich keiner ertragen und dann sind auch die Akten voll.

Vielleicht kann ich meine alte MAO-Bibel auch gegen eine Peking-Ente eintauschen. Und die Foltermethoden sind viel moderner und menschlicher. Jeden Abend die CSU-Fressen im TV, das ist doch unmenschlich, da fange ich bald an zu singen.
Für mich würde also alles besser werden, vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass Bayern dann nur noch aus Reisfeldern besteht und Eisbein mit Sauelklaut ist gestrichen, haha.

Und ein paar Leichen fallen immer an. Uns haben ja die 20 Millionen Kriegstoten neulich auch nicht groß gestört, also mal kein Neid. Für jeden von uns gibt es dann eine hübsche kleine Bambushütte, ein Fahrrad und eine polnische Putzfrau. Das ist mehr, als ich jetzt habe.
Ich freue mich auch aufs kostenlose Karotin, weil meine Augen immer schlechter werden.
Ich hoffe, deine Infos sind auch aus erster Hand und entpuppen sich nicht wieder als Satire!

Silius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Phebes Welt der Bücher
Neuigkeiten vom Mond

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz