Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Wenn die Sonne versinkt hinter den Bergen von Montana , wenn sich der Mond auf die Reise zu den Sternen macht, dann gedenken die Menschen von Montana ihrer Ahnen trauernd singen und tanzen sie durch die warme Nacht!
Wenn die Sonne versinkt und der Mond silbern zieht, wenn die Sterne erstrahlen erklingt ihr uraltes Lied von den Bergen im fernen Montana!
Wenn die Sonne am Morgen die Berggipfel grüßt und der Adler hoch oben seine Kreise zieht, wenn dann die Stimme der Wildnis erklingt, ein Indianer von den Helden seiner Ahnen singt, denn erschallt der Ruf des weißen Adlers über den Bergen im fernen Montana!
Montana, du altes Indianer Land, du Land der Büffel, voller Lebenskraft, Montana, mit deinen Prärien so weit, du träumst von den Helden der alten Zeit!
Ihr Leben in Tipis, auf wilden Pferden, ihr Kampf mit der weissen Überlegenheit. Montana, du Hort uns'rer Sehnsucht auf Erden, Montana, du Stolz uns'rer Vergangenheit!
Mein lieber Twiddy, schön, dass Du den Weg mit dem Taxi zu uns gefunden hast. Ich hab Dich sofort am Schreibstil erkannt. Und ich freue mich auf Dialoge Deiner Rentner-Gang. Du passt hier her. Bussi bussi Babsi