Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Gestatten, mein Name ist X Æ A-Xii

#1 von scrabblix , 28.05.2020 20:07

"Grimes und Elon Musk haben den unaussprechlichen Namen ihres gemeinsamen Sohnes ändern lassen. Statt X Æ A-12 heißt dieser nun X Æ A-Xii. Römische Ziffern sähen nun mal besser aus.

Anfang des Monats wurden Grimes und Elon Musk Eltern eines kleinen gesunden Jungen. Für Aufsehen erregte dabei der äußerst ungewöhnliche Vorname, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, den das Paar ihrem Sprössling gab. „X Æ A-12“ gab der Tesla-Gründer als Name des Kindes auf Twitter kurz nach dessen Geburt bekannt. Was sich für Twitter-User wie ein Barcode las und nach einem Scherz klang, sollte sich später jedoch als purer Ernst entpuppen. Denn der Sohnemann hieß tatsächlich so – zumindest bis jetzt..."

https://www.rollingstone.de/grimes-und-e...erlich-1986541/


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Gestatten, mein Name ist X Æ A-Xii

#2 von Sirius , 28.05.2020 20:27

Ein abgehobener, frauenfeindlicher Snob. Das zuständige Ordnungsamt hat mir zugesichert, dass der Name "Grimes"
geändert wird in : Arschquadrat gleich Sackquadrat ist Finger im Arsch römisch II. Ich bedanke mich!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.841
Registriert am: 02.11.2015


   

Die Liebesdamen sind zurück
Ein-Meter-Hut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz