Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Nix verstanden

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 08.11.2015 08:46

Nix verstanden, ein Gespräch zwischen BABS the Special One ( BtSO ) und Rüdiger ( R ) NERD


BtSO: Ich habe heut ein Treffen mit Rüdiger, der in diesem Jahr zum NERD of NERD´s gewählt wurde.
Rüdiger, wenn ich Dich so ansehe, erscheinst Du mir wie ein unattraktives, neurotisches Bürschchen, das aussieht, als könne man es mit einem Löschblatt bewusstlos schlagen.
R: Der Eindruck entsteht aber nur, weil ich gerade aus dem Energiesparmodus komme.
BtSO: Sag mal, kannst Du nicht die Jalousien hochziehn, ziemlich dunkel Deine Bude.
R: Negativ, ich bin äußerst Tageslicht empfindlich. Moment, bekomme gerade eine mail.
BtSO: Und? Gute Nachrichten?
R: Häh? Vergiss es, wie soll ich Dir Normalo den Unterschied zwischen SYN und ACK erklären.
BtSO: Entschuldige. Schön warm hast Du es hier. Sehr schön warm, also die Hitze ist kaum auszuhalten. Und die Luft, naja, stickig ist noch harmlos.
R: Wieso, die Heizung ist bei mir ausgestellt. Die Wärme kommt von den Lüftern der PC´s.
Nachher, wenn Du weg bist, dann wird’s ein wenig wärmer.
BtSO: Wie, wenn ich weg bin wird’s wärmer??
R: Natürlich, da mach ich den Backofen an. Für meine Pizza!!
BtSO: Gibt’s wohl oft bei Dir? Pizza?
R: Wieso? Pizza gibt’s immer! Und Kaffee und Cola.
BtSO: Gehst Du denn auch mal raus, auf die Straße, an die frische Luft?
R: War das letzte Mal vor drei Jahren draußen. Ein Desaster. War plötzlich in einem Funkloch und nicht mehr erreichbar. Habe so ein schlechtes Gewissen bekommen, da hab ich mir geschworen, NIE wieder.
BtSO: Aha. Nun ist ja bald Weihnachten. Wo stellst Du denn den Weihnachtsbaum auf?
R: Häh? Das läuft hier anders. Ich dimme das Licht auf Minimum und dann erfreue ich mich am Blinken der LED´s an den Routern, Hubs und Switches. Und das alles wird untermalt vom leisen Rauschen meiner vierundzwanzig PC-Lüfter.
Und dann kommt statt der Margherita eine Four-Seasons-Pizza in den Ofen.
Und als Belletristik lese ich dann Perl.
BtSO: Toll, äh, was ist Perl?
R: Häh? Na Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.
BtSO: Ich glaube, ich sollte jetzt gehen, fröhliches Pizza-Backen.
R: Ciao, für Dich wär besser, Du fängst an mit s0 733t wi3 3in Script Kiddi3.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz