Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Endgültig (Teilvermächtnis)

#1 von Karl Ludwig , 25.11.2020 12:07

Ich setzte mir den obligatorischen, Vermummungsverbot ignorierenden Sabberfang vor mein äußerst sympathisches Lächeln (Seit der gestrigen Erleuchtung bin ich nur noch am grinsen), stellte mich artig am Ende der Schlange vor dem Geldautomaten an, und lauschte den Gesprächsfetzen. Klar, Klopapier, Kaffee, Mehl, Makrelen und Mecker, ausgebettet in jeder Menge gesunden Menschenverstand, mit klaren, unkomplizierten Lösungen für sämtliche akuten Probleme dieser Welt. Notwendig sei nur eine: Elaborierte Klimabereitschaft im Zuge detailliert erforderlicher Versorgungsuntermauerung. Was ich durchaus einleuchtend fand. Wie oft hatte ich doch wach daniedergelegen, aus Sorge um die phänomenologische Kultivierungsressource aus der Sicht permanent abstrahierter Integrationsverarbeitung.

So ist das nun mal, wenn eine spezialisierte Stagnationskontroverse auf Basis vorbehaltsloser Kompetenzereiferung ausgeübt wird. Da sie interaktive Kommunikationkompensation anlässlich realistisch variierter Verzichtskultur in der Sozialuntermauerung vernachlässigt, kommt es regelmäßig zu progressiver Souveränitätsfreigabe quantitativ generalisierter Aktivitätsspezialisierungen, - natürlich nur unter Vergabe einer optimierten Vorlage.

Das sollte jeder von uns ähnlich sehen. Nein, gelogen: Betreffende Person*in MUSS das genau so sehen! Das ist schließlich selbstverständlich! Das leitet sich doch schon von der Metazeitigkeit, (bei restriktiv gestalteter Traditionsspezialisierung!) ab. Artifiziell generierte Kognitionskennzeichnung ärgert natürlich Einjeden. Aber immerhin wissen wir nun, warum die Kapazitätenorientierung eine genuine Perspektive intensiviert.

So! Jetzt merkt Euch das doch endlich einmal. Ist doch im Prinzip recht einfach.

Zusammengefasst: Vegetative Volumenfertigkeit bedeutet ökumenisch-holistische, und vor allem logische Handlungsstabilität. Wie bei mir. Früher habe ich z.B. lauter Schnickschnack geschrieben. Nun aber, mit zunehmenden Falten, will ich ein Vermächtnis hinterlassen, holla aber auch!

Für irgendwelche Pointen als unabdingbares MUSS im letzten Absatz bei Humoresken, bin ich nicht zuständig. Weil das hier auch keine Humoreske ist. Sondern eine, von der Erkenntnis aus dem Herzen des Seins (Erinnert Ihr Euch noch? Dort schreibt ein Affe das Hauptbuch) selber in meine Tastatur getippte ewige und endgültige Wahrheit. Verschlossen und bekündet. (Oh, doch noch eine Pointe. Toll! Und sooo witzig. Gelle?)


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Endgültig (Teilvermächtnis)

#2 von Sirius , 25.11.2020 18:30

Im Prinzip ist das eigentlich Geschwurbel, aber es stärkt natürlich deinen Intellekt.
Und den Kommentar hat du dir im letzten Absatz vorsichtshalber auch noch selbst geschrieben, bevor der Sirius wieder auftaucht.
Worum geht’s überhaupt? Du standest also mit deinem Sabberlappen vor dem Geldautomat, der jetzt zwangsweise auf eine Gesichtskontrolle verzichten muss, und du hast zugehört (?), was die
anderen Mittäter erzählten?
Und dann kommst du ins politisch-gesellschaftlich-philosophische Schwärmen, anstatt die zwanzig Euro einzusacken, die noch im Fach lagen?
Es muss dir gut gehen, denn mit dem Eigenlob und dem Schreiben funktioniert es noch – ich bin vor allem über das Letztere erfreut.
Allerdings war mir dein Schnickschnack lieber, schon wegen der genuine Perspektive.
Aber Schwamm drüber. Wenn dein Vermächtnis derartig geschönt werden muss, dann lassen wir das selbst bei Tacheles durchgehen – und freuen uns darüber!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Deutsche Sprachtümelei
Schon wieder: Eilig Heilig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz