Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Der Impfling erzählt

#1 von Karl Ludwig , 29.06.2021 15:13

Heute war ich los, die erste Impfung über mich ergehen zu lassen. In der Arztpraxis lief fast alles schief, obwohl die Rezeptionistinnen ihre Macht genossen, auch mal etwas resoluter aufzutreten. Hat nichts genutzt, - ich musste dennoch eine Stunde warten, trotz pünktlicher Termineinhaltung meinerseits.

Dann durfte ich noch mal 10 Min. in Untersuchung Nr. 3 ablungern und schließlich bekam ich vom Dr. etwas in den Oberarm gespritzt. Was auch immer.
Und nun kommt’s: Kein Bonbon! Nein, sondern ein aufmunterndes: „Machen sie sich keine Sorgen wegen ihrem Geburtstag morgen. Die Nebenwirkungen fangen erst in vier Tagen an.“

Diese frohe Kunde ist für Sirius, weil der ja ständig meinen Geburtstag vergisst. Morgen bin ich also noch für Schmeichelleien zu haben, von wegen, dass ich einfach toll aussehe, wenn man mich nicht sieht.

Die anderen dürfen auch mitmachen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Der Impfling erzählt

#2 von Sirius , 29.06.2021 17:16

Die Kunde ist angekommen, wenn ich denn morgen noch daran denke. Mein Kurzzeitgedächtnis ist mir leider abhanden gekommen.
Und wer weiß, welchen Stoff man dir gespritzt hat, wo doch bei allen anderen eventuelle Nebenwirkungen am nächsten, spätestens am übernächsten Tag eintreten.
Und ob der Stoff überhaupt durch den Kiffkram durchdringen kann..
Aber ich wünsche es dir.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   

Ich bin ein Putin-Versteher
Gähngern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz