Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Teckelage

#1 von Karl Ludwig , 25.10.2021 13:47

Ich hatte mir eine Ausgeherlaubnis unterschrieben. Diesmal als Dackel. Schon vor der Tür gab es die ersten Probleme, als mich beim Anblick eines Hydranten ein völlig normales Bedürfnis überfiel. Ein Speziesreflex.

Der knallrote Hydrant sprang zur Seite!

„Höma. Spinnst du?“

Der Hydrant räusperte sich gusseisenschwer: „Ich bin eine verwunschene Prinzessin. Küss mich.“

„Nein. Ich bin doch nicht blöde. Vielleicht bist du potthässlich.“

„Bin ich nicht. Ich habe bloß einen miesen Charakter.“

„Ich viel mehr! Und deswegen „Nein“! Du bleibst jetzt erstmal ein zu groß geratener Wasserhahn.“

„Los. Sei nicht prüde. Küss mich.“

„Welchen Teil von Nein hast du nicht verstanden? Wie kam es überhaupt dazu?“

„Ich hatte einen Magier beleidigt. Er hielt um meine Hand an und ich lachte ihn aus.“

„Das ist ja schlimm.“

„Ja. Ungefähr so: Hihihihihi-Har-Har.“

„Und ich soll wieder mal …“

„Komm schon. Mein Dank wird dich umwerfen, da horizontal.“

Das überzeugte mich sofort. Ich metamorphte wieder zum Menschen und knutschte den Hydranten unter den fragenden Blicken einiger Spaziergänger ab. Dann eilten wir geschwind in meine Wohnung, - sie hatte ja so wenig an.

Leider hinterließ die Prinzessin jede Menge Rostflecken. Und die Feuerwehrleute, die unbedingt ihre Wasserschläuche bei ihr anschließen wollten, nervten auch.

Möchte hier jemand einen herum streunenden Dackel aufnehmen?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Teckelage

#2 von Sirius , 25.10.2021 18:16

Du hast schon originelle Ideen, Karl-Ludwig!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Mein tägliche Empörung
Kuratel für kls

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz