Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Verflucht seien alle die Menschen auf die Kehle treten Musikern ihr Instrument zerschlagen dem Dichter nicht einmal einen Stein auf seinem Grabe gönnen
Lorca wie am besten singe ich Dich Das hohe Licht über Wälder und Wiesen die Melodien von Wellen und Wind die Wunder in Mädchenaugen Münzen klingen an Stirnband und Mieder Hüftschwünge fesseln die Augen Unvergleichlich die Freude beim Tanz Ich erzähle weiter was Du gesungen
Lorca Eine Melange Schwarzsilber Dein Haar das Rot der Lippen der Hauch auf Wangen und Tuch scharf die Grenze zum Grün der Küste Wie singt man sterbende Gitarren
Lorca Lorca Du musst Deinen Stein bekommen unter dem Blau des spanischen Himmels auf der warmen Krume Andalusiens Lieder sollen Dein Grab schmücken Singen soll Dein Stein und damit alle verfluchen die in Gesichter und auf Hände treten, und Menschen auf der Gurgel stehn