Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Zitat von Karl Ludwig im Beitrag #1Auf dieser bizarr-seltsamen Reise…
---das isse! Bizarr und seltsam. Das erkenne ich schon mit meinen unschuldigen 53. Mein Gott! Wie wird das erst mit 93, Karl Ludwig! Der Trost ist: Wandelnde Leichen gibt es schon ab 30.
Man kann auch schon mit 13 sterben. Also erfreu dich an deinen Malässen.
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Ja, gewiß. Ich werde im August 70, und ich habe bleibende Folgeschäden aus vergangenen Ops, aber außer gelegentlichen Anfällen von Depression und starker Vergesslichkeit fühle ich mich nicht als Rentner, der die Anzeigen für Treppenlifte studiert. Wenn es morgen vorbei ist, ist es mir recht, wenn nicht, mache ich einfach so weiter. Man kann nicht alles ignorieren, aber vieles mit Humor nehmen. Und man braucht einen lieben Menschen, der einen vom Egoismus kuriert. Ich wünsche dir auch nur das Beste und dass du deinen Humor bewahren kannst. Pass auf dich auf, Karl-Ludwig!! Alles Liebe von