Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
als du dich aus mir rausziehst ertönt das wandern ist des müllers lust doch ich kann gar nicht so lustig gucken wie du mit deinen schönen augen im moment
dann schnürst du schon dein bündel siehst nach vorn nach hinten sagst ich muss jetzt ins büro in wirklichkeit als du das sagst bist du schon fort
du schreibst mir einen brief auf dem computer und adressierst ihn an die müllerin was du nicht weißt auch müllerinnen haben ihren stolz und ihren preis
sie warten bis das mehl gemahlen ist und keinen augenblick mehr länger auch wenn das telefon verbunden ist bis ins büro auch wenn nun briefe tröpfeln regnen
was hält mich hier ich gehe fort das wäre doch gelacht ich bin die müllerin verträge gibt es nicht die liebe liebt das wandern gott hat sie so gemacht