Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Unsere Liebe hat sich an der Zeit erhängt, am langen Faden ihres monotonen Grau. Wo blieben all die Farben, ich weiß es nicht genau, ich weiß nur, etwas hat uns aus der Spur gedrängt.
Heut fahren die Gefühle wieder Achterbahn, Vergangenheit, sie blinkt und glitzert ringsherum; Ein Karussell, du sitzt auf einem weißen Schwan, Ich steh davor, schaue dir zu und winke stumm.
Ja, warum, warum? Aus Freundschaft wird Liebe. Aus Liebe wird Freundschaft und nichts. Es ist, wie es ist. Alles ist in Bewegung, Menschen ändern sich, alles ändert sich. Dass alles so bleibt, ist immer nur eine Hoffnung.
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
ich freue mich immer, wenn du mal da bist und ich dich wieder lesen kann. Und weegee hat einen wunderbaren Kommentar zu deinem Gedicht geschrieben. Zu diesem könnte man ganze Geschichten antworten.. Aber es ist halt, wie es ist, dem einen wird alles zur Gewohnheit, dem anderen schmerzt genau das. Und die Zeit verfliegt einfach. Wunderbar, Jonny!
schön, dich zu lesen. Wenn du auch inzwischen ein sehr seltener Gast geworden bist, so bist du dir und deinem feinen Schreibstil treu geblieben. Ja, die liebe Zeit macht vieles grau, aber manches bleibt für immer bunt, wenigstens in der Erinnerung.