Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Handgemenge im Bundeshaus

#1 von scrabblix , 17.06.2024 20:35

"Der jüngste SVP-Eklat anlässlich des Besuchs des ukrainischen Parlamentspräsidenten im Bundeshaus ist kein Einzelfall.

Skurrile Szene auf der Haupttreppe im Bundeshaus: Die SVP-Nationalräte Thomas Aeschi und Michael Graber leisteten sich ein Handgemenge mit der Bundespolizei. Der Grund: Die beiden weigerten sich, Anweisungen der Polizei zu befolgen. Diese hat die Treppe kurze Zeit zum Schutz des ukrainischen Parlamentspräsidenten abgesperrt.

Die Reaktion der SVP-Politiker – ganz in gewohnter Parteimanier, folgte postwendend. Graber griff gar in die Kiste mit den Nazi-Vergleichen: «Ihr wärt im Dritten Reich die ersten gewesen, die Hitlers Befehle ausgeführt hätten», schnauzte er den Polizisten an. Graber und Aeschi sind sich offenbar nicht zu schade, den Holocaust und Faschismus zu verharmlosen..."

https://direkt-magazin.ch/schweiz/fuenf-...-entgleisungen/


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   

Weltweit sind 1,5 Prozent der Bevölkerung auf der Flucht.
Ergebnisse Kommunalwahl in BW

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz