Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder.
Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.
Muss den Tag auf länger dehnen, 50 Stunden oder so, um mich informiert zu wähnen. Dieses Manko tut beschämen: „Chronisch Info Underflow“
Assad, Kim und wie besessen Chamenei, Trump und Xi Jinping. Putins Großmacht Interessen: Die Welt ist da, sie zu erpressen. Humanismus? Nicht ihr Ding.
Katastrophen, noch und nöcher, und wir streiten wegen Gendern... Diese Welt? Ein Schierlingsbecher! Nazis werden immer frecher, und wir können gar nichts ändern.
Die Moral? Ein leeres Wort. Soviel kann ich klar erkennen. Fakenews kreischen im Akkord, Lügen ist Gesellschaftssport. Alles nur fürs Schweinerennen.
Die Zeit, sie reicht bei weitem nicht. Das ist Kronos sein Betrug. Er war und ist ein böser Wicht, und im Tunnel ist das Licht, ein schnell näher kommend Zug.