Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Was mich beschäftigt

#1 von Karl Ludwig , 13.04.2025 17:02

(Eine kleine Auswahl)

Ein gewisser DeVine verlor beim Masturbieren einen kleinen Zeh. Stylist verrät, was Prinzessin Kate an ihren Haaren verändert hat. Kirche schraubt Erbpacht um das 45-Fache nach oben.

Diese drei Überschriften müssen reichen um daraus eine demaskierende Satire zu häkeln. Denn wer hat sich nicht schon oft gefragt: Wenn Masturbieren keine Rückenmarkdegeneration verursacht, was denn, um Gottes willen, stattdessen?

Kleiner Zeh für ein wenig an sich rumspielen? Großer Bockermann wenn der Delinquent mehr als 17 Mal am Tag onaniert? Bei Sexpraktiken wie Asphyxie Ganzkörperamputation?

Aber vielleicht hatte DeVine auch nur seinen kleinen Zeh gar nicht verloren, sondern nur verlegt und inzwischen wiedergefunden.

Und Kates Haare sind mir auch so eine Art Zwangsvorstellung. Wie viel Aufwand? Welche Kosten? Würde ich sie zerzausen, wenn ich „Dunkle-Sackgasse-Über-Mülltonnen-Vergewaltigungs-Phantasien“ hätte? Habe ich ja nicht, aber für diese Dame würde ich eine Ausnahme machen. Aber nur in der Fantasie. Ach, ich weiß nicht. Systemhuren sind wir doch alle, also: Honga-Honga-Honga, Bis die Mülleimer nicht mehr können. Ich selber mache mir dann einen Vermerk, dass ich bei meiner Mission nicht Taylor Swift vergesse. Die ist auch so sexy wie eine Dose Deo Spray.

Einen „Rock bei Wind von unten Festhaltender“ gehört ja zu ihrer Entourage (IsEchtWahr), weil Kate Tanga trägt, wie man auf einem Paparazzi-Foto erkennen kann. Unwichtig. Interessant würde es für mich erst, wenn sie gar kein Etwas unten rum an hätte.

Und dass die Kirche wenig mit Jesus und so zu tun hat ist ein alter Hut in neuem Schlauch. Macht das mal bei Pommes: Nein, diese Pommes kosten nicht 1,99 € sondern 89,55 €.

So. Ich hoffe auf keinen Widerspruch. Höchstens auf Wiederspruch: Hat der alte Mann (Cis) toll gemacht!

Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig

zuletzt bearbeitet 13.04.2025 | Top

RE: Was mich beschäftigt

#2 von weegee , 13.04.2025 19:53

Hat DeVine Lepra?

Jörn

Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

weegee

RE: Was mich beschäftigt

#3 von Sirius , 14.04.2025 14:40

Eine BLÖD-Schlagzeile ohne die Grünen zu verhöhnen? Ist das überhaupt erlaubt?
Und was liest du eigentlich für einen Unsinn? Du hast einfach zuviel Zeit. Willst du dich nicht einmal richtig ärgern und dann eine Satire schreiben?
Mich interessiert leider gar nichts aus der Promi-Welt, weder was im Kopf noch unter dem Rock ist.
Und die Kirche ist für mich nur ein Haufen verkommener Kinderficker.
Aber du hast es gut gemeint und amüsant ist es ja auch.

Sirius

Reset the World!

Sirius

Vorsorglich
Der Prinz auf der Bohne

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz