Ich falle ja nicht auf irgendwelche aufpoppende Werbung rein. Die finde ich doof. Wer es nötig hat, dermaßen penetrant auf sein Produkt hinzuweisen ist doch Lulle, vielleicht sogar Ömsel.
Nur manchmal, wenn es etwas für umsonst gibt, klicke ich diese an. Dann wollen die auch nur meine Daten und ich denke mir: Schnarchsäcke! Die Angaben gibt es doch in der Datenwolke, - für umsonst!
Da: Kostenlose Vorsorgeobduktion. Das stand neben der Annonce für Hörgeräte mit eingebautem Tinnitus. Erster Preis: Temporärer Krematoriumaufenthalt (Nur ein Bein einäschern).
Was mache ich dann mit dem Rest? Keine Ahnung!
Ich schreibe das auch nur hin, damit Ihr nicht auch auf sowas reinfallt.
Man möge mich im Stadtpark verstreuen. Außerdem will ich nicht verbrannt werden.
Ich werde jedem meiner Kinder ein anderes Testament reichen, wenn ich darnieder liege und die Krematorium Mitarbeiter Selbstmord verüben: Banzai gebrüllt!
Die Datumsangabe in den Testamenten ist von 1830 und das verlangt Einsatz: Rechtsanwälte, angeheuerte Gullimumpfen mit Baseballschlägern, Petitionen, Schadensersatz. Und wenn das alles geklärt sein wird, dann ist auch das Geld alle und wir haben schon wieder Dienstag.
Meine Kinder werden mich jedenfalls einige Zeit lang nicht vergessen.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Das ist ausgesprochen kreativ und lustig!
Und ich habe gar nicht gewusst, dass du was zu vererben hast. Bei mir ist jedenfalls nichts zu holen.
Vielleicht hinterlasse ich noch eine lustige Schnitzeljagd mit meinen Knochen. Ansonsten kann man mich direkt zum Bauhof oder zum Abdecker bringen.
Du aber hast ein schönes Osterfest verdient, mit allen, die deinen Geist und Spirit bereichern, weil du mich am Karfreitag zum Lachen gebracht hast. Da wäre Jesus neidisch, das war ja nicht sein bester Tag. Es gibt halt so Jahre..
Dir vielen Dank für die köstliche Satire und pass auf dich auf!
Sirius
Reset the World!
Noch auf dem Sterbebett werde ich die Wahrheit verkünden. Ich werde dann so Sachen sagen wie: Montags die Mülltonnen an die Straße stellen. Oder: Käse schließt den Magen. Oder: Der grässliche Schwarzwälder Kuckuck bekommt keine Torte.
Vielleicht aber flüstere ich nur: Die Basis ist die Grundlage vom Fundament.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |