Der Prinz war fertig, müde, alle, schwerst ermattet und hatte sich einen Wolf geritten. Er kam schließlich aus dem Land Siebenbürgen, von hinter den sieben Bergen, hieß Peter Maffay und war einer von den sieben Zwergen und das Pferd war auch tot.
Er hatte sich etwas Wirksamkeit von der Schwarzen Energie geliehen, - zinslos.
Und also kloppte er wie ein behinderter Bekloppter auf die Dornenhecke ein, welche ihm auf dem Weg im Wege stand. Das machte ihn noch mehr müde, so dass er es fast nicht bis zur King-Size-Matratze geschafft hätte. Eine Prinz-Size-Lagerstatt war noch nicht erfunden, und also schmiss er sich auf das Laken und seufzte erleichtert.
Doch er konnte keine bequeme Stellung finden. Irgendwas oder –wer drückte in seinen Rücken. Er schloss trotzig die Augen und wartete auf die Prinzessin.
Sie kam nicht. Natürlich nicht! Bohnen lassen jeden Prinzen pupsen und Prinzessinnen sind traditionell olfaktorisch auf Parfüm aus Büffelhoden konditioniert.
Er schlief dennoch starrsinnig ein. Und die Prinzessin klaute ihm die Sporen, ließ eine Viertelflasche Sommerwein fallen und da das Pferd tot war musste sie eine Alternative finden und da bot sich der Prinz ja förmlich an und wie sie ihn dann wieder weckte ist eine andere Geschichte. Nur so viel sei verraten: Ja, ein Kuss kommt auch darin vor.
Nachdem der Prinz sich ausgepupst hatte, fragte sie nach seiner Telefonnummer und verbannte ihn aufs Sofa. Auf so was wollte sie nicht reiten. Dort liegt er immer noch, heißt nicht Karl-Ludwig und kämpft erfolglos gegen den Depridämonen. Eine Viertelflasche vergorene Erdbeeren hilft da kaum, besonders wenn sie zerbrochen ist.
Was kann ich denn für die Schwächen meiner Musen?
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Eine Prinzengeschichte ohne Happy End. Und Prinzessinnin stehen mehr auf Erbsen als auf Bohnen.
Irgendwie bist du angefangen ohne das Ende zu wissen. Und meine Muse geht dauerhaft fremd und ich will die unfähige Dirne auch gar nicht zurück.
Aber du schreibst wenigstens und hältst die Stimmung hoch!
Sirius
Reset the World!
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |