Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rumänien ausgeschlossen vom Song Contest

#1 von Sirius , 24.04.2016 00:12

Rumänien ausgeschlossen vom Song Contest

BUKAREST (FIRSTNEWS) - Rumänien ist vom Eurovision Song Contest 2016 ausgeschlossen worden.
Die European Broadcasting Union - kurz EBU - hat den rumänischen Sender TVR und damit auch den Sänger Ovidiu Anton aus dem Wettbewerb genommen. Der Grund: Der TV-Sender hat Schulden in Höhe von rund 14,5 Millionen Euro angehäuft und diese nicht rechtzeitig beglichen. Damit darf TVR den ESC nicht einmal übertragen. Für Anton, der mit dem Song "Moment of Silence" bei dem Musikwettbewerb antreten wollte, ist das alles natürlich bitter. Auf "Facebook" schrieb er unter anderem: "Ich bin der gleiche ehrliche Künstler, der gleiche Kämpfer, der offen und ehrlich mit Hilfe der Jury und der öffentlichen Abstimmung gewonnen hat. Aber trotzdem muss ich verkünden, dass ich 'besiegt‘ worden bin... Von wem? Wieso? Fair? ... Ich weiß nicht, wie ich es höflich ausdrücken soll und darum schweige ich."

Der Eurovision Song Contest 2016 geht übrigens am 14. Mai in Stockholm über die Bühne.

http://www.mix1.de/news/esc-2016-rumaeni...cht-teilnehmen/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.279
Registriert am: 02.11.2015


   

Killing me softly
Börsenpläne von Spotify: Der Sound der Zocker

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz