Irgend Jemand hatte den Wunsch, alte Melodien mit neuen Texten zu versehen. Leider weiß ich nicht mehr, an welcher Stelle hier. Killing me softly wurde erwähnt.
Also, ich bin gerne bereit, die von mir eingestellte (leicht geschluderte) Einleitung auszubauen, falls gewünscht.
[attachment=0]Killing me softly.MP3[/attachment]
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Deine Instrumentalbegleitung eignet sich hervorragend, für unsere Vorliebe zur Textverstümmelung, klsa!
Den Thread findest du hier:
//tacheles.forumprofi.de/topic.php?topic=1946
Sirius wird sicher so nett sein, deinen Post an die richtige Stelle zu verfrachten.
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
So. Jetzt muss mir nur noch jemand mitteilen, wie oft Teil 1 und Teil 2 wiederholt werden müssen, damit ich es aufpumpen kann. Der Bass wird noch besser ausgesteuert, klar, aber wie soll es kommen? A la Roberta Flac oder eher wie Fugies? Oder soll es in Rock, als Symphonie in Karajanmanie …
Ja, sorry, aber so viele Beiträge mit Anhang kann ich nicht verschieben, da muss ich mir erst sogenannte ID-Nummern holen, und die Nacht ist kurz.
Tut mir leid, klsa. Du könntest deine Beiträge einfach kopieren und in das Thema mit dem Link von Lotte neu reinsetzen. Dann kann ich dieses Thema löschen. Das geht wesentlich schneller.
Sirius
Reset the World!
Ich würde folgenden Vorschlag meinerseits präferieren: Lotte antwortet mir in diesem Ordner wg. der gewünschten Struktur und wohin endgültig mit meinem Output. Dann wird der ganze Pfad gelöscht und ich stelle die Endversion an die richtige Stelle.
Oder egal.
Ha. Ich habs. Ich weiß jetzt ja, wohin das Ergebnis gehört. Dieser Thread kann also gelöscht werden.
Ein eigenes Forum erstellen |