Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: AfD auf Kurs, auch gegen Muslime…

#1 von Sirius , 03.05.2016 00:31

AfD auf Kurs, auch gegen Muslime…

Die AfD hat auf ihrem Parteitag ein Grundsatzprogramm vorgelegt. Man will weg vom "linken, rot-grün verseuchten 68er-Deutschland"

Rund drei Jahre nach der Gründung, nach fünf Bundesparteitagen, einer Spaltung und einer Reihe von Wahlerfolgen, hat die "Alternative für Deutschland" (AfD) sich ein Parteiprogramm gegönnt. Klar ist dadurch geworden, dass sich die Partei weiter auf einen nationalistischen, rechtspopulistischen und islamfeindlichen Kurs befindet und wohl ebenso auch in den Bundestagswahlkampf 2017 ziehen wird. Europaweit scheint man sich rechtsradikalen Parteien annähern zu wollen. Und man wolle weg vom "linken, rot-grün verseuchten […] 68er-Deutschland", sagte Parteichef Jörg Meuthen.
Im Vorfeld des 5. Bundesparteitages in Stuttgart war vermutet worden, dass die Partei dank Vorlagen und Änderungsanträgen es nicht schaffen wird, das von der Programmkommission und dem Bundesvorstand vorgeschlagene Grundsatzprogramm an nur einem Wochenende zu debattieren und zu verabschieden.

Weiterlesen:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48128/1.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: AfD auf Kurs, auch gegen Muslime…

#2 von Karl Ludwig , 03.05.2016 21:53

Ich habe mal etwas ganz grausam Grässliches getan, und die Leserkommentare unter einem Artikel über Frauke Petry gelesen. Ich bin immer noch ganz fertig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5497339.html

Bemerkenswert fand ich erst mal den Hinweis auf einen anderen Artikel: Auftakt mit Hindernissen. Peinlicher Fehltritt auf AfD-Parteitag: Frauke Petry verliert Schuh! (Mit Bild, also nicht gelogen)

Halleluja. Stirnklatsch! Sinkt da etwa die komplette Informationsindustrie ins bodenlos Geschmacklose? Was für eine hochwertige Information! Da muss der braune Rotz ja an eine Verschwörung denken. Vielleicht nicht ganz zu Unrecht? Die AfD-Nicht-Anhänger werden in ihren Methoden ihrem Gegner immer ähnlicher. Und mit der Presse haben es sich diese Torfnasen ja selber gründlich verdorben.

Aufgefallen ist mir Folgendes: Wenn es maximal 15 % AfD'ler gibt, warum sind 95 % der Kommentare von denen? Warum schreiben viele dieser Leute ohne Leerstelle hinter dem Komma? Überhaupt, voll Negativ! Grässlich-, wütendes Rumgewüte. Den Begriff 'Liebe' und ähnliche Positivismen sucht man vergeblich.

Oder warum wiederholen sich die Argumente gebetsmühlenartig, alle so ähnlich wie (paste&copy): 'Frau Merkel und der Rest der Parlamentarier gehören vor ein Gericcht und nicht Frau Petry,denn sie haben diesem Land , aber auch Europa massiv Schaden zugefügt'

So viel schlechtes Deutsch kann nur von einem guten Deutschen kommen.

Nicht polemisieren. Wer? Aber ich doch nicht! Jedenfalls haben AfD'ler ein unglaublich vorwurfsvolles Mitteilungsbedürfnis und die Gewissheit im Recht zu sein, - eine Gewissheit, welche mir fehlt. Ich will sicher gehen, also zweifel ich. (Descartes?)

Ich meine, wie klein muss ein Geist sein, um sich in dem Krebseimer AfD mit dem dafür notwendigen Schubladendenken beheimatet zu fühlen? Diese pathologischen Psychopathen, - vulgär: Hirnis -, machen jegliche ernsthafte Diskussion zur Lösung der zweifelsfrei vorhandenen Probleme unmöglich. Zaghafte Hinterfragungen werden mit 'Du bist ein Linksfaschist' weggewischt und dann geht der Sermon wieder von vorne los. Über das Internet verstärken sie die Gruppenidiotie, welche ja bekanntermaßen proportional im Quadrat zur Anzahl der Teilnehmer steigt. (Für die, welche rechnen können: Gruppenintelligenz, welche ja bekanntermaßen proportional im Quadrat des Kehrwertes der Anzahl aller Teilnehmer sinkt. Oder so.)

AfD
wenn ich dich seh,
das tut weh.
bereitet Pein
macht mich Schrei'n.

Das Sammelbecken all derer, die sich ungerecht behandelt fühlen und im Protest gegen Zustände schon deren Lösungen zu sehen. Aber gefährlich, wie alle, die den Durchblick haben.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.421
Registriert am: 10.12.2015


RE: AfD auf Kurs, auch gegen Muslime…

#3 von Sirius , 03.05.2016 22:15

AFDler haben Schwierigkeiten, zu argumentieren. Sie begründen ihre Aussagen nicht, sondern werfen nur vor, meist noch uninformiert. In diesem geschilderten Fall stimmen die Argumente sogar, aber das entschuldigt ja nicht eine Falschaussage.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz