Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Keine Ausreden mehr: Die AfD geht uns alle an

#1 von Sirius , 19.05.2016 00:02

Keine Ausreden mehr: Die AfD geht uns alle an

Tatsächlich könnte mir die AfD egal sein. Wenn ich rausgehe, wenn ich ausgehe, wenn ich im Supermarkt nach den Kartoffeln greife und mir vom Personal freundlich geholfen wird, erlebe ich ein schönes Deutschland. Ein friedliches, ein organisiertes Deutschland, das wunderbar zu dem Leben passt, das ich Ende letzten Jahres hier begonnen habe.
Drei gute Gründe, den Sorglos-Sommer mit Adiletten und frischem Obst auf dem Balkon zu verbringen, hin und wieder ein schickes Foto auf Instagram zu posten – ohne auch nur einmal über den Rechtsruck nachzudenken. Oder was Rainer Brüderle damit zu tun hat.
Meine eigenen Privilegien, sie bilden die Grundlage für ein bequemes Dasein im deutschen Status Quo. Also, wenn ich nicht gerade eine Frau wäre – aber lassen wir den Konjunktiv gemeinsam mit der Genderdiskussion mal ausnahmsweise beiseite.

Weiterlesen:

http://www.bento.de/politik/afd-geht-uns-alle-an-561310/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz