Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Facebook vs. Google+: Die dunkle Seite des Zuckerberg

#1 von Sirius , 09.06.2016 00:29

Facebook vs. Google+: Die dunkle Seite des Zuckerberg

Als Google 20011 seinen Facebook-Konkurrenten Google+ ankündigte verfiel Mark Zuckerberg laut einem Ex-Mitarbeiter in eine Art Kriegsmodus, der an das „Psychopatische grenzt“. Sogar Parallelen zu Hitler sollen sichtbar gewesen sein.

Der frühere Facebook-Mitarbeiter Antonio García Martínez geht nicht gerade zaghaft mit seinem Ex-Chef um. Besonders kurz nach Googles Ankündigung von Google+ soll er einen „Lockdown“ über Facebook, also eine Abriegelung einer militärischen Einrichtung, angeordnet haben. Mit anderen Worten, er wechselte in einen Kriegsmodus.
Dies drückte Zuckerberg auch in einer Rede aus, in der er sich an eine Vorlesung über den römischen Politiker Cato den Älteren in Harvard erinnerte. Zuckerberg sagte: „Wisst Ihr, einer meiner liebsten römischen Rhetoriker beendete jede Rede mit dem Satz Carthago delenda est. ‚Karthago muss zerstört werden.‘ Aus irgendeinem Grund muss ich jetzt daran denken.“

Weiterlesen:

http://de.ubergizmo.com/2016/06/07/faceb...dbe65ceeae34649

Irgendwie sind die doch alle krank auf dieser Welt mit ihrem Machtgehabe. Vom Despoten bis zum kleinen Willi auf der Straße schwabbelt jeder mit seinem Bauchspeck rum, um einen lächerlichen Wichtigkeitstanz aufzuführen, als ginge es um Dinge, die normalen Menschen wichtig sind, dabei werden nur auf möglichst kunstvolle Weise Blähungen abgesondert.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.782
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz