Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

#1 von Sirius , 25.09.2016 00:07

Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Die neuseeländische Tierpräparatorin Claire Third hatte eine überfahrene Katze auf einer Straße gefunden und mit nach Hause genommen.

Als sich kein Besitzer meldete, verarbeitete sie das Tier zu einer Handtasche, die sie im Internet für 350 Euro verkaufte.

Über die Aktion regt sich nun gewaltige Empörung im Land. Third verteidigt sich, sie habe dem Tier damit Respekt erwiesen: "Viele denken, ich bin ein Katzenhasser, ein Tierhasser. Aber ich bin das absolut nicht. Ich bin die weichste Person, wenn es um Tiere geht."

Quelle: n-tv.de

Reset the World!

Sirius

#2 von Jonny , 25.09.2016 10:06

Da sieht man wieder mal, wie kleinkariert viele denken.
Echtlederjacken, Taschen und Geldbörsen gibt's in jedem Kaufhaus, Pelze, nun ja, da scheiden sich die Geister.
Und wenn mal eine totgefahrene Katze gegerbt wird, gibt es einen Volksaufstand.

Jonny

#3 von Sirius , 25.09.2016 11:39

Wie recht du hast, Jonny.
Mir kommt es manchmal so vor, als suche man geradezu nach irgendwelchen Alltags-Aufregern, um sich zu "empören", um davon abzulenken, damit man sich aus den wirklich wichtigen Dingen feige raushalten kann.

Sirius

Reset the World!

Sirius