Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Geld anlegen 2. Teil , ein weiterer Dialog zwischen Simone (

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 17.11.2016 12:58

Geld anlegen 2. Teil , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen

G: Mönsch Mone, Geld anlegen ist gar nicht so einfach!
M: Ich hätts mir auch einfacher vorgestellt. Aber Falk und René werden schon den richtigen Dreh finden.
G: Ich versteh eines nicht, wieso können wir die Pachulken aus den vier Wohnungen nicht rausschmeißen?
M: Haben doch Falk und René gesagt, es geht nur bei Eigenbedarf. Wir müssten also selber da einziehen. Und das wollen wir ja wohl nicht, oder?
G: Nee, wir wolln ja nicht als Hostessen arbeiten.
M: Lassen wir das mal die Anwälte regeln, ich bin da zuversichtlich.
G: Okay, und wir kümmern uns derzeit um andere Dinge.
M: Nämlich?
G: Naja, wenn das mit der Hütte klappt, dann wollen wir doch nicht weiter in Magdeburg bleiben. Dann ziehen wir natürlich woanders hin.
M: Schwebt Dir da etwas Besonderes vor?
G: Könnte sein, zum Beispiel ne Finca auf Malle. Da können wir mal kurz rüber düsen nach Barcelona oder Sevilla.
M: Ganz tolle Idee. Und womit düsen wir?
G: Na mit unserem Mustang Cabrio.
M: Gitti!!!!!
G: Was schreiste denn so!
M: Gitti!!!!! Malle is ne Insel!!!!!!
G: Ach du Scheiße, stimmt ja. Okay, Insel geht ja gar nicht, also, wenn die keine Brücke haben.
M: Ich wüsste da was ganz Außergewöhnliches.
G: Lass raus, spann mich nicht auf die Folter.
M: Wir machen eine Weltreise mit nem Kreuzfahrer. Einmal rund um die Erde. Dauert ein Jahr und die Doppelkabine kostet 120.000 Euro. Was sagst Du dazu?
G: Hat die Doppelkabine zwei Schlafzimmer?
M: Nee, das wär dann ne Suite, aber die kostet 350.000 Euro.
G: Scheiße, soviel geben wir aber nicht aus. Naja, der Kapitän und die Offiziere werden ja wohl ´n eigenes Appartement auf ihrem Dampfer haben.
M: Geh ich mal von aus. Gitti, wir müssen das ja nicht übers Bein brechen. Vielleicht haben wir ja noch andere Einfälle.
G: Genau. Gläschen Veuve?
M: Ich bitte darum.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz