Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Besuch, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 10.02.2016 07:39

Besuch, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.


M: Neuigkeiten Gitti, wir kriegen Besuch.
G: Wer sind die Unglücklichen?
M: Ähh, hör auf zu spinnen. Wir werden perfekte Gastgeber sein.
G: Nu erzähl doch mal, wer kommt denn.
M: Belinda the Beauty, also mein Cousin Norbert.
G: Und, was soll das mit dem Namen?
M: Norbert ist Travestie-Künstler und kommt aus LA California. Der hat da seine eigene Show.
G: Das is ja ´n Ding. Mone, mit dem, oder muss ich sagen, mit der, also mit Beauty Norbert werden wir bestimmt viel Spaß haben.
M: Ich merke, Gitti, bei Dir laufen schon die Gehirnwindungen heiß.
G: Na Mone, stell Dir mal vor, wenn wir mit ihr shoppen gehen, boah, hier zieht jetzt internationale Klasse in Sachsen-Anhalt ein. Wie lange bleibt denn das Schmuckstück?
M: Norbert bleibt vier Wochen. Danach geht’s nach Vegas, dort hat er für ein Jahr unterschrieben.
G: Vier Wochen, boah, da müssen wir ja nen ordentlichen Zeitplan entwickeln. Sag mal, ist Dein Cousin schwul?
M: Glaub schon, jedenfalls hat er einen Freund. Der bleibt aber in den USA.
G: Hmm, da müssen wir ein bisschen auf unsere Männer aufpassen. Nicht, dass Norbert Entzugserscheinungen bekommt und sich hier umsieht.
M: Ich schick ihn dann mit Dir zum REWE, hihihi, vielleicht gefällt ihm der Marktleiter.
G: Mone, ich hab eine geniale Idee, die Lingerie-Party holen wir bei Dir nach. Und Belinda the Beauty lassen wir Strings anprobieren. Und wenn Detlev dann sieht, was da für ein Teil rein soll, ich glaub, der kriegt nen Schlag. Äh, der Norbert hat doch noch sein Teil, oder ist der operiert?
M: Natürlich hat er das Teil noch. Gitti, Du bist wirklich ne Marke, der hat doch keine Geschlechtsumwandelung vorgenommen. Der kleidet sich eben für die Bühne wie ne Dame.
G: Wann kommt denn der Norbert?
M: Samstag landet er in Berlin, kommste mit, ihn abzuholen?
G: Aber logo, was für ne blöde Frage. Sag mal, wie alt ist der eigentlich?
M: Genau zehn Jahre älter als wir.
G: Fünfunddreißig. Manno, ich bin ja schon so gespannt, ich weiß gar nicht, wie ich die drei Tage aushalten soll.
M: Überleg Dir in den drei Tagen, was Du anziehen wirst, welches Parfüm und so weiter.
G: So wird’s klappen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz