Venus, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.
G: Hats Dir Tommi schon erzählt? Manuel und er wolln zur Erotik-Messe Venus nach Berlin.
M: Ja, sollen sie mal fahren. Wenn sie wieder zu Hause sind, werden sie erstmal begreifen, was ne echte silikonfreie Zone bedeutet.
G: Manuel hat gesagt, er bringt mir auch ´n schönes Sex-Toy mit. Hab ich gesagt, bitte schön groß, das schieb ich dir dann als Zäpfchen rein.
M: War er sauer?
G: Weiß nich, jedenfalls hat er blöd geguckt.
M: Ich hab zu Tommi gesagt, merk Dir eins, fremdgehen is nich drin, gegessen wird zu Hause.
G: Naja, vertraun wir mal unseren Männern. Und was machen wir an dem Tag?
M: Wir könnten ins Nautica gehen, die haben ´n piekfeines Hamam.
G: Mone, die Idee ist gut. Und fürs Schwimmbad kaufen wir uns noch neue Bikinis.
M: Okay, und vorher noch ins Nagelstudio.
G: Klar, ich lass diesmal dunkelblau mit silbernem Glitzer auftragen.
M: Ähh, wollt ich auch. Dann gehen wir im Partner-Look.
G: Dann kaufen wir auch die gleichen Bikinis. Das wird fetzen.
M: Wir fahrn aber mit der Taxe hin, schließlich werden wir uns ´n paar Drinks genehmigen.
G: Türlich, wenn schon denn schon.
M: Weißte was? Wolln wir Elke und Sabine mitnehmen?
G: Die Zwillinge? Die müssen wir aber vorher noch ´n bisschen aufstylen. Die sehn immer aus wie graue Mäuse.
M: Das kriegen wir doch hin, oder?
G: Würde ich doch sagen. Wie kommsten jetzt auf die Beiden?
M: Pass auf. Im Nautica gibt’s bestimmt ne Menge zum Flirten. Und bevor es zu heiß wird, geben wir ab an Elke und Sabine.
G: Grandios!!! So verhelfen wir den Beiden vielleicht zu nem Stich mit dem sie nie gerechnet haben.
M: Gimmi Five.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |