Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Venus, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 05.02.2016 08:08

Venus, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Hats Dir Tommi schon erzählt? Manuel und er wolln zur Erotik-Messe Venus nach Berlin.
M: Ja, sollen sie mal fahren. Wenn sie wieder zu Hause sind, werden sie erstmal begreifen, was ne echte silikonfreie Zone bedeutet.
G: Manuel hat gesagt, er bringt mir auch ´n schönes Sex-Toy mit. Hab ich gesagt, bitte schön groß, das schieb ich dir dann als Zäpfchen rein.
M: War er sauer?
G: Weiß nich, jedenfalls hat er blöd geguckt.
M: Ich hab zu Tommi gesagt, merk Dir eins, fremdgehen is nich drin, gegessen wird zu Hause.
G: Naja, vertraun wir mal unseren Männern. Und was machen wir an dem Tag?
M: Wir könnten ins Nautica gehen, die haben ´n piekfeines Hamam.
G: Mone, die Idee ist gut. Und fürs Schwimmbad kaufen wir uns noch neue Bikinis.
M: Okay, und vorher noch ins Nagelstudio.
G: Klar, ich lass diesmal dunkelblau mit silbernem Glitzer auftragen.
M: Ähh, wollt ich auch. Dann gehen wir im Partner-Look.
G: Dann kaufen wir auch die gleichen Bikinis. Das wird fetzen.
M: Wir fahrn aber mit der Taxe hin, schließlich werden wir uns ´n paar Drinks genehmigen.
G: Türlich, wenn schon denn schon.
M: Weißte was? Wolln wir Elke und Sabine mitnehmen?
G: Die Zwillinge? Die müssen wir aber vorher noch ´n bisschen aufstylen. Die sehn immer aus wie graue Mäuse.
M: Das kriegen wir doch hin, oder?
G: Würde ich doch sagen. Wie kommsten jetzt auf die Beiden?
M: Pass auf. Im Nautica gibt’s bestimmt ne Menge zum Flirten. Und bevor es zu heiß wird, geben wir ab an Elke und Sabine.
G: Grandios!!! So verhelfen wir den Beiden vielleicht zu nem Stich mit dem sie nie gerechnet haben.
M: Gimmi Five.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz