Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Urlaub, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 04.02.2016 07:58

Urlaub, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Wir sollten mal langsam in die Urlaubsplanung einsteigen.
M: Hm, aber nicht wieder wie letztes Jahr nach Portugal.
G: Nee, das war ja nur für die Männer. Scheiß-Wellen und denen dann den ganzen Tag beim Surfen zusehen.
M: Diesmal bestimmen wir. Berge oder Meer?
G: Meer natürlich, oder willste in den Bergen Bikini tragen?
M: Okay, aber wir fahren dahin, wo es keine Wellen gibt und die Surfbretter bleiben zu Hause.
G: So, das ist geklärt. Und ne Hotelanlage mit Riesenpool und Disco.
M: Ähh, guck mal hier. Robinson-Club auf den Malediven. Du, das Ding is ne Granate.
G: Stimmt, da werden unsre Männer auch nicht abgeneigt sein. Die haben da ne Tauchbasis.
M: Und es gibt ne Wellness-Oase, Sauna etc.
G: Wolln wir gleich buchen oder erst die Männer informieren?
M: Ich weiß nich, vielleicht sagen die, das ist zu teuer.
G: Zu teuer? Nee, Mone, wir müssen auch mal an uns denken. Unsere Jungs arbeiten, verdienen gute Kohle und haben tagtäglich ihre Abwechslung. Und was haben wir?
M: Jawoll, Du hast vollkommen Recht. Wir hängen hier in Magdeburg rum und is doch nur gerecht, wenn wir auch was von der Welt sehen wollen.
G: Also buchen wir jetzt. Ähh, da kriegen wir sogar noch nen Frühbucher-Rabatt.
M: Ich hab ne tolle Idee. Tommi hat doch in genau zwei Wochen Geburtstag und Manuel zwei Tage später. Die Geburtstagsfeier machen wir doch wie immer für beide zusammen.
G: Klar, the same Procedure as every Year.
M: Die kriegen von uns Beiden den Urlaub zum Geburtstag geschenkt.
G: Perfekt!!! Da möchte ich mal sehen, ob sich einer traut, zu maulen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz