Tattoo, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.
G: Sag mal, wollen wir uns nicht ´n Tattoo machen lassen?
M: Ich weiß nicht. Obwohl, Tommi findet das gut.
G: Manuel auch. Sollten wir mal überlegen, was für´n Motiv und wo.
M: Also keinesfalls auf Arm oder Bein.
G: Nee, es muss unauffällig sein und nicht so groß.
M: Und die Brüste sind auch tabu.
G: Nee, auf die Brüste mag ich auch nicht. Unsere Glocken sind eh super, die brauchen keine Verzierungen.
M: Was hältst Du von ner kleinen Rose oder nem Schmetterling auf der Schulter?
G: Komm, so was ist doch total out. Das haben doch heut schon die ganz jungen Dinger dran. Nee, ich dachte da, wo nur unsere Männer es sehen können.
M: Du meinst zwischen Nabel und Muschi?
G: Dacht ich mir so.
M: Hm, wenn wir da tätowiert werden, müssen wir uns aber unten rum nackig machen.
G: Wir gehen ins Sticklebeck, ich kenn den Andreas, der kuckt nur auf seine Arbeit.
M: Woher kennsten den?
G: Mein Bruder hat sich von dem ein Tattoo machen lassen und ich habs bezahlt. Das war ein Geburtstagsgeschenk. Da war ich natürlich bei der Beratung dabei.
M: Hat der sich das auch unten machen lassen?
G: Nee, auf dem Oberarm. Der Andreas hat gesagt, ich machs Dir auch auf den Schwanz, denn alles ist vergänglich, nur der Pimmel der bleibt länglich. Hahahaha. Ist ein cooler Typ.
M: Okay, nehmen wir mal an, wir lassen es unten machen. Was schwebt Dir denn für ein Motiv vor?
G: Ich wüsste da was, das lassen wir uns beide machen und ich wette mit Dir, das törnt unsere Männer an.
M: Nu sag schon, aber keine zweite Muschi!
G: Nee, wir lassen uns die Rolling Stones Zunge tätowieren.
M: Du bist nicht dicht, wenn Tommi mich unten küsst und sieht die lange Zunge vor sich, dann kackt der ab, nee, das geht gar nicht!
G: Hm, daran hab ich nicht gedacht. Und nu?
M: Ich schlage vor, wir lassen uns erst mal ´n Permanent Make Up machen.
G: Okay, einverstanden, das andere Thema verschieben wir auf später irgendwann.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |