Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Tattoo, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 24.01.2016 08:36

Tattoo, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Sag mal, wollen wir uns nicht ´n Tattoo machen lassen?
M: Ich weiß nicht. Obwohl, Tommi findet das gut.
G: Manuel auch. Sollten wir mal überlegen, was für´n Motiv und wo.
M: Also keinesfalls auf Arm oder Bein.
G: Nee, es muss unauffällig sein und nicht so groß.
M: Und die Brüste sind auch tabu.
G: Nee, auf die Brüste mag ich auch nicht. Unsere Glocken sind eh super, die brauchen keine Verzierungen.
M: Was hältst Du von ner kleinen Rose oder nem Schmetterling auf der Schulter?
G: Komm, so was ist doch total out. Das haben doch heut schon die ganz jungen Dinger dran. Nee, ich dachte da, wo nur unsere Männer es sehen können.
M: Du meinst zwischen Nabel und Muschi?
G: Dacht ich mir so.
M: Hm, wenn wir da tätowiert werden, müssen wir uns aber unten rum nackig machen.
G: Wir gehen ins Sticklebeck, ich kenn den Andreas, der kuckt nur auf seine Arbeit.
M: Woher kennsten den?
G: Mein Bruder hat sich von dem ein Tattoo machen lassen und ich habs bezahlt. Das war ein Geburtstagsgeschenk. Da war ich natürlich bei der Beratung dabei.
M: Hat der sich das auch unten machen lassen?
G: Nee, auf dem Oberarm. Der Andreas hat gesagt, ich machs Dir auch auf den Schwanz, denn alles ist vergänglich, nur der Pimmel der bleibt länglich. Hahahaha. Ist ein cooler Typ.
M: Okay, nehmen wir mal an, wir lassen es unten machen. Was schwebt Dir denn für ein Motiv vor?
G: Ich wüsste da was, das lassen wir uns beide machen und ich wette mit Dir, das törnt unsere Männer an.
M: Nu sag schon, aber keine zweite Muschi!
G: Nee, wir lassen uns die Rolling Stones Zunge tätowieren.
M: Du bist nicht dicht, wenn Tommi mich unten küsst und sieht die lange Zunge vor sich, dann kackt der ab, nee, das geht gar nicht!
G: Hm, daran hab ich nicht gedacht. Und nu?
M: Ich schlage vor, wir lassen uns erst mal ´n Permanent Make Up machen.
G: Okay, einverstanden, das andere Thema verschieben wir auf später irgendwann.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz