Sylvia, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.
G: Du glaubst es nicht, wen ich heut getroffen habe.
M: Erzähls mir, damit ichs glauben kann.
G: Sylvia Becker!!!
M: Die Sylvia Becker, die in der 10.ten Klasse den Abgang gemacht hat, weil sie schwanger war??
G: Genau die. Du hättst die Krise gekriegt wenn de die gesehen hättest.
M: Wo hasten die getroffen?
G: Beim McDonalds. Ich hab die nicht erkannt, aber sie mich. Mein Gott, ein fettes Schwein, strähnige Haare, vorne fehlten ihr zwei Zähne, einfach zum Kotzen.
M: In der Schule hatte die doch ne ganz normale Figur, oder?
G: Klar, darum hab ich sie ja auch nicht erkannt. Und dann lief die in einem Jogging-Anzug rum, naja, eben wie ne Assi.
M: Geht die arbeiten?
G: Jetzt kommts: sie ist selbständige Beraterin!!
M: Doch nicht etwa für Kosmetika?
G: Kreisch!!! Die alte Klunte macht Telefon-Sex!!!!!
M: Ich lach mich tot, wenn ich mir das vorstelle, wie die ins Telefon nuschelt, Süßer, ich bin schon feucht. Hahahaha Hihihihihi.
G: Ja siehste, und ich musste die ganze Zeit ein ernstes Gesicht machen, obwohl ich innerlich am Platzen war.
M: Und? Was hat sie noch von sich preigegeben?
G: Sie sagte, sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus zu ihrem Mann. Ich fragte: Bernd?
M: Der, der ihr damals das Kind angedreht hat?
G: Ja, aber den hat sie befördert. Ihr neuer Mann heißt Karl-Heinz. Und da wurde ich stutzig.
M: Wieso, kennste den?
G: Na pass mal auf. Ich frag sie, was hat denn dein Mann. Da sagt die, dem haben sie gestern bei ner Demo beide Beine gebrochen.
M: Gittiiiiii, die hat Deinen Pegida-Nazi von gestern als Mann. Das ist ja wirklich großes Kino.
G: So isses. Naja, ich hab mich dann verabschiedet und bin sofort zu Dir.
M: Mensch Gitti, was das Leben manchmal für Geschichten schreibt. Ich hol mal ´n Prosecco.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |