Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Sylvia, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 23.01.2016 07:58

Sylvia, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Du glaubst es nicht, wen ich heut getroffen habe.
M: Erzähls mir, damit ichs glauben kann.
G: Sylvia Becker!!!
M: Die Sylvia Becker, die in der 10.ten Klasse den Abgang gemacht hat, weil sie schwanger war??
G: Genau die. Du hättst die Krise gekriegt wenn de die gesehen hättest.
M: Wo hasten die getroffen?
G: Beim McDonalds. Ich hab die nicht erkannt, aber sie mich. Mein Gott, ein fettes Schwein, strähnige Haare, vorne fehlten ihr zwei Zähne, einfach zum Kotzen.
M: In der Schule hatte die doch ne ganz normale Figur, oder?
G: Klar, darum hab ich sie ja auch nicht erkannt. Und dann lief die in einem Jogging-Anzug rum, naja, eben wie ne Assi.
M: Geht die arbeiten?
G: Jetzt kommts: sie ist selbständige Beraterin!!
M: Doch nicht etwa für Kosmetika?
G: Kreisch!!! Die alte Klunte macht Telefon-Sex!!!!!
M: Ich lach mich tot, wenn ich mir das vorstelle, wie die ins Telefon nuschelt, Süßer, ich bin schon feucht. Hahahaha Hihihihihi.
G: Ja siehste, und ich musste die ganze Zeit ein ernstes Gesicht machen, obwohl ich innerlich am Platzen war.
M: Und? Was hat sie noch von sich preigegeben?
G: Sie sagte, sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus zu ihrem Mann. Ich fragte: Bernd?
M: Der, der ihr damals das Kind angedreht hat?
G: Ja, aber den hat sie befördert. Ihr neuer Mann heißt Karl-Heinz. Und da wurde ich stutzig.
M: Wieso, kennste den?
G: Na pass mal auf. Ich frag sie, was hat denn dein Mann. Da sagt die, dem haben sie gestern bei ner Demo beide Beine gebrochen.
M: Gittiiiiii, die hat Deinen Pegida-Nazi von gestern als Mann. Das ist ja wirklich großes Kino.
G: So isses. Naja, ich hab mich dann verabschiedet und bin sofort zu Dir.
M: Mensch Gitti, was das Leben manchmal für Geschichten schreibt. Ich hol mal ´n Prosecco.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz