Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Klassentreffen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) &

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 25.01.2016 07:55

Klassentreffen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

M: Na das war doch mal ´n Klassentreffen unserer 10b Wilhelm Weitling.
G: Und unser Dr. Bredow sieht doch immer noch Klasse aus, findste nich?
M: Der alte Lustmolch, der hat Dir doch nur auf die Titten gestarrt.
G: Hihihihi, ich hab ja auch extra den engen roten Pullover angezogen ohne BH aber ich hatte Nippel Pasties drauf.
M: Du bist ne Marke!! Aber die Winkelmann, die Karin, die hat sich doch echt rausgemacht.
G: Stimmt, statt Brille Kontaktlinsen, aber die Wurstfinger hattse immer noch. Da half auch der Bugger nich, den sie trug.
M: Meinste, der war echt?
G: Glaub schon, die ist doch mit nem Anwalt verheiratet. Der wird schon Kohle genug haben.
M: Ach Gottchen, unsere Englisch-Lehrerin Fräulein Lambert, die wird immer durchsichtiger.
G: Die dürfte ja auch schon zwischen siebzig und scheintot sein.
M: Aber die Sylvia war nich da. Die hat bestimmt Fracksausen gehabt.
G: Oder musste Überstunden machen. Telefon-Sex nuscheln. Hahahaha.
M: Was war eigentlich mit der Beate los. Die hat ja Wein gesoffen wie ´n Ballertmenger.
G: Die hat echt Probleme. Nach ihrer OP, der ham sie die Gebärmutter rausnehmen müssen, hat sich ihr Verlobter von ihr getrennt. Das Arschloch hat gesagt: Was soll ich mit ner ausgenommenen Gans.
M: Dem Penner soll der Schwanz abfaulen.
G: Du hast doch so lange bei Elke und Sabine, unseren Zwillingen, gesessen. Gabs da was Neues?
M: Ich würde sagen, tragik-komisch Neues.
G: Erzähl.
M: Die haben einen Mann kennengelernt. Aber nicht jede Einen, nee, Beide den selben.
G: Und nu kann der sich nicht entscheiden?
M: Der will sich wohl gar nicht entscheiden, der will Beide haben. Er hat den Beiden gesagt, er würde auf einer menage á trois stehen. Naja, und Elke fragte mich, was das sei. Und ich hab gesagt, Mädels, der will mit Euch nen Dreier machen.
G: Warn se begeistert?
M: Eher das Gegenteil.
G: Naja, den Abend ham wir gut hinter uns gebracht.
M: Sag mal, wie bist Du eigentlich nach Hause gekommen? Mit der Taxe?
G: Ja, mit Dr. Bredow, der ist dann weitergefahren.
M: Und???
G: Nix und, ich hab ihm lediglich meine Nippel Pasties geschenkt.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz