Sauerei, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.
G: Mensch Mone, ich bin noch ganz fertig.
M: Butter oder Öl??
G: Du Nase, nicht fettig, FERTIG !!!
M: Alles klar, hat Dir Einer nen Korb gegeben?
G: Mir??? Du bist wohl blöd!! Nee, ist ne ganz ernste Sache. Unser Nachbar hat sich umgebracht.
M: Tschuldigung. Was ist passiert?
G: Also, Du kennst den ja auch, den Piloten der bei der Interflug war und nach der Wende von der Lufthansa nicht übernommen wurde.
M: Ach der, der jedes Jahr wenigstens einmal in der AWO-Klapse in Halle war.
G: Ja genau, der hat sich heut Morgen umgebracht.
M: Und wie?
G: Der hat den Mund voll Cola genommen….
M: Was??? Der hat sich mit ner Cola umgebracht??
G: Nicht direkt, der hat sich dann ne Schrotflinte an den Mund gehalten und abgedrückt.
M: Ach du Scheiße. Das hat ja wohl ne Mega-Sauerei gegeben!!!
G: Da kannste wohl von ausgehen. Seine Frau war Brötchen holen, kommt zurück und sieht in der Küche die Bescherung.
M: Was? Der Bekloppte hats in der Küche gemacht?? Darf ja wohl nich wahr sein!!!
G: Stimmt, in der Küche geht ja nu mal gar nicht. Hätt sich ja aufs Klo setzen können.
M: Nee, Klo wär auch schlecht gewesen. Besser im Auto, die Alte von dem hat doch gar keinen Führerschein, da kommt doch der Wagen sowieso weg.
G: Na jedenfalls war die Küche ein Meer von Blut. Und das Lustige, die ham seinen Kopf nicht mehr gefunden. Son Phorensiker sagte, der Typ muss das gewusst haben, mit der Cola, da zerplatzt die Rübe in ganz viele Stücke.
M: Wenigstens kann die Familie jetzt nen ganz kleinen Sarg nehmen, wenn der Kopp eh fehlt, hahahaha.
G: Aber vielleicht machen die im Beerdigungsinstitut einen nach aus Pappmache, hahahaha.
M: Oder sie legen nen Halloween-Kürbis mit rein, hahahaha.
G: Und? Gehen wir nachher shoppen?
M: Klar, wir müssen ja nicht trauern, hahahaha.
Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.
Ein eigenes Forum erstellen |