Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Jogging, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitt

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 02.02.2016 07:58

Jogging, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

M: Mein Gott, was schleppst Du denn alles an?
G: Kataloge, weil, ich hab ne tolle Idee.
M: Schon wieder?
G: Was heißt schon wieder? Gib doch zu, meine Ideen waren bis jetzt immer spitzenmäßig.
M: Ja Gitti, bis auf Dr. Bredow, hihihihi.
G: Hör doch auf, Du alte Giftschlange. Also, wir werden Jogging machen. Boah, was es da an tollen Klamotten gibt!!
M: Nu mal langsam. Wir wollen Jogging machen, wegen toller Klamotten???
G: Naja, zum Jogging gehört nun mal entsprechende Kleidung. Mone, wenn Du die Schuhkataloge siehst, mein Gott sind da schicke Teilchen drin. Los, lass uns blättern.
M: Na gut, zeig mal her.

Nach mehr als einer Stunde

G: Ich glaub, die Liste ist fertig.
M: Also das mit den Stöcken ist mir noch nicht ganz klar. Wozu brauchen wir die?
G: Mone, das nennt sich Modern Talking. Da hast Du den Knopf vom MP3-Player im Ohr und swingst die Stöcke locker leicht durch die Gegend.
M: Und wenns regnet? Wolln wir da auch durch die Gegend swingen und joggen?
G: Bist Du bescheuert? Wir wolln uns doch nicht die tollen Klamotten ruinieren. Und durch Wald und Wiese rennen wir natürlich auch nicht. Und rennen kannste auch vergessen.
Schließlich haben wir ja wohl keine Lust, dass das Make Up leidet. Nein, wir bewegen uns dort, wo man gesehen wird.
M: Okay, dass wir nicht rennen, find ich schon mal gut. Und was meinst Du mit – wo man gesehen wird - ?
G: Ist doch ganz einfach, auf dem Domplatz!!! Da setzen wir uns schön unter einen Schirm, nehmen einen Espresso, beobachten die Leute und die natürlich uns.
M: Klingt alles recht plausibel – aber….
G: Du wieder mit Deinem aber. Was haste denn auszusetzen?
M: Ich überleg gerade, wozu wir den ganzen Jogging-Scheiß brauchen, wenn wir doch nur auf dem Domplatz sitzen. Und überleg doch mal, da kommen Leute vorbei, sehen uns mit unsern Stöcken und denken sich: so jung und hübsch, aber schon gehbehindert.
G: Mensch Mone, da hast Du Recht. Wir lassen das mit dem Jogging, soll der Dieter Bohlen sich seine Stöcke sonst wohin schieben.
M: Nen Prosecco?
G: Bitte gerne.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz