Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Tattoo 2. , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brig

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 31.10.2016 17:48

Tattoo 2. , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen

G: Sag mal, wir wollten uns doch mal tätowieren lassen.
M: Stimmt, das war aber noch vor dem Ableben unserer Männer. Wieso kommst Du jetzt darauf?
G: Naja, jetzt können wir uns doch tätowieren lassen an den Stellen wo wir wollen, oder?
M: Hm, stimmt. Das mit der Stones-Zunge über der Muschi machen wir aber trotzdem nicht.
G: Nee, ich hab ne andere Idee. Wir lassen uns ein Strumpfband um den Oberschenkel tätowieren, mit ner roten Schleife dran. Sieht bestimmt geil aus.
M: Hmm, nicht schlecht, Du rechts eins und ich links.
G: Ja, und da brauchen wir uns untenrum auch nich nackig machen, da können wir den String anbehalten.
M: Darfst aber nich Deine Ouverts anziehen, hahaha
G: Mone! Die trag ich doch nur, wenn ich auf Beutefang bin!
M: Ich hab keine mehr.
G: Wieso nich?
M: Mutti war letztens hier……
G: Was? Erzähl mir nicht, dass die die jetzt trägt!
M: Neee, die hat die Wäsche aus dem Trockner genommen und als sie meine Ouverts sah, hat die gedacht, da sind Löcher drin. Dann hat sie sich hingesetzt und sie zugenäht. Und dann hattse noch nen Zettel geschrieben, ob ich mir keine heile Unterwäsche leisten könne.
G: Kreisch!!! Halt ich ja im Kopp nich aus!!!
M: Tja, is eben so, mit den alten Leuten.
G: Wie alt issen Deine Mutter jetzt?
M: 46 – kurz vor der Dauermenopause.
G: Is meine schon drin, die is aber auch schon 47.
M: Du, Gitti, meinste wir werden auch mal so in dem Alter?
G: Bestimmt nich!! Wir wissen doch jetzt schon, dass es Ouverts gibt.
M: Genau, und wir tragen die ja schließlich auch.
G: Genau!!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz