Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Dr. Bredow, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brig

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 30.10.2016 13:45

Dr. Bredow, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

G: Mone, ich hab Neuigkeiten.
M: Gute oder schlechte?
G: Wie man´s nimmt. Dr. Bredow liegt im Krankenhaus.
M: Also gute Nachrichten.
G: Mönsch, Mone, sei doch nich so.
M: Wieso? Der Lurch hat Dir doch nen Tripper angedreht!! Weshalb isser denn im Krankenhaus? Und woher weißt Du es?
G: Mutti ist doch Oberschwester in der Uni-Klinik und sie sagte, der hätte n ganz schweren Priapismus mit beginnendem Gangrän.
M: Häh? Was issen das?
G: Also, dem steht der Schwanz schon seit 4 Wochen und beginnt wohl abzufaulen.
M: Ich krieg mich nich ein, wird als Dr. Bredow eingeliefert und als schwanzloser Lurch entlassen. Kann Deine Mutti nich mal n Foto machen?
G: Mone, bitte! Damit scherzt man doch nicht.
M: Nu hör mal zu, mein Engelchen. Als Du damals mit ihm gevögelt hast, haste ihm da auch einen geblasen?
G: Wieso?
M: Ich meine nur, nich dass Dir demnächst die Zähne ausfallen, dieses Ganges-Syndrom ist doch bestimmt ansteckend, naja eben wie der Tripper auch.
G: Mone, mach mir keine Angst!!
M: Wieso, wenn de ihm keinen geblasen hast, brauchste doch keine Angst haben.
G: Ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Aber Vorsicht halber werde ich morgen mal zum Zahnarzt gehen.
M: Okay, spülen wir jetzt den Mund mit nem Gläschen Veuve?
G: Wollt ich auch grad vorschlagen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz