Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: dem unbrief

#16 von Richard , 07.03.2017 07:16

Hallo Aylin,
ich habe mich für Deine Kritik bedankt. Muss ich jetzt im Gegenzug seitenlang meine Metaphern erklären damit Du zufrieden bist? Deine Reaktion ist mir unverständlich.
MfG

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: dem unbrief

#17 von Richard , 07.03.2017 11:00

Aylin,
ich habe keine Leseschwäche, Du brauchst hier also nichts fett oder groß schreiben. Man kann nahezu jeden Text atomisieren, diesen Sport - so nenne ich es jetzt mal - habe ich selber über lange Jahre hinweg praktiziert. Analyse hin oder her, es gibt auch nicht auslotbare Sprachzwischenräume, gerade in Gedichten. Deine Kritik hat mich an den alten Richard in mir erinnert und dafür danke ich Dir.

Grüße

 
Richard
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.11.2015


RE: dem unbrief

#18 von scrabblix , 09.03.2017 14:36

So verschieden unsere Lesarten auch sind, so hat doch jeder ein Bild vor Augen.

Im Gegensatz zu Leo, sehe ich das LI nach dem Kästchen schielen, in dem der Brief der ehemaligen (und eigentlich immer noch) Liebsten aufbewahrt wird, hoch oben, um wahre, aber auch verletzende Worte nicht zu nah ans Innere kommen zu lassen, welches sich begangener Fehler und verlorener Liebe nur zu bewusst ist.

Liebe Lottegrüße


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   

Durch die Nacht
Varanasi

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz