Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Vertrauensverlust der etablierten Medien

#1 von Sirius , 07.04.2017 00:25

Vertrauensverlust der etablierten Medien

Jenseits der diffamierenden, pauschalen, oft sogar hasserfüllten Beschimpfung der etablierten Medien aus rechtsextremen bzw. rechtspopulistischen Kreisen unter dem „Schlag“wort „Lügenpresse“, ist ganz allgemein in der Bevölkerung ein Verlust an Vertrauen in die etablierten (linearen) deutschen Medien festzustellen. Dieser Befund wird durch mehrere Umfragen erhärtet. [1]
– Laut einer jüngsten Umfrage von infratest dimap im Auftrag des wdr vom Dezember 2016 ist bei 46% der Befragten das Vertrauen in die deutschen Medien in den letzten Jahren gesunken
– 39% glauben, dass in den deutschen Medien immer bzw. häufig absichtlich die Unwahrheit gesagt wird.
– 42 % meinen, dass es Vorgaben der Politik für die Berichterstattung der Medien gibt.

Weiterlesen:

http://www.blog-der-republik.de/vertraue...lierten-medien/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.304
Registriert am: 02.11.2015


RE: Vertrauensverlust der etablierten Medien

#2 von Richard , 07.04.2017 10:26

Guter Blog, der Alfons Pieper ist ja auch nicht irgendwer. Sogar der Nobbi Blüm schreibt dort. "Die Armut ist sicher..!", stammt das nicht von ihm?

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Vertrauensverlust der etablierten Medien

#3 von Sirius , 07.04.2017 20:57

Ich glaube, der Satz hieß: "Die Pensionen sind sicher."


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.304
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz