Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: „Die Partei“ kapert und verändert 31 geheime AfD-Gruppen

#1 von Sirius , 04.09.2017 20:42

Facebook

„Die Partei“ kapert und verändert 31 geheime AfD-Gruppen

„Die Partei“ hat die Kontrolle von Dutzenden geheimen Gruppen der AfD auf Facebook übernommen. Die Inhalte werden öffentlich.
Kurz vor der Wahl verliert die AfD ihren Einfluss auf viele Facebook-Gruppen, in denen oftmals besonders engagierte Anhänger sich im Geheimen austauschten. Mitgliedern von der „Partei“ ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.
Satiriker Shahak Shapira erklärte in einem in allen Gruppen verbreiteten Video zur Aktion: „Mein Team und ich haben die Gruppen vor elf Monaten infiltriert, nun übernehmen wir die Macht“. Unserer Redaktion liegt eine Liste der 31 Gruppen, sie haben Titel wie „Mein Vaterland“, „Der Koran“, „Guido Reil FanCLUB“ oder „Stürzenberger Michael - Gruppe“.

Weiterlesen:

https://www.waz.de/politik/die-partei-ka...d211796479.html

Oh, das darf man doch gar nicht, die Nazis so zu brüskieren. Solche schöne Gruppen wie „Mein Vaterland“, mit origainal echt deutscher brauner Scheiße. Das wird Folgen haben, das sage ich euch.
Die PARTEI werde ich nämlich wählen!

Reset the World!

Sirius