Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Flatulenzen

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 10.12.2015 07:17

Flatulenzen, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

Q: Ick hab nen Bericht üba Flatulenzen jelesen, det war sehr intresant.
B: Üba wat vor Dinger??
Q: Üba Flatulenzen!! Det sind Blehungen oda wie wir sagen, Furze.
B: Ick kann imma jut furzen. Wenn ick vor Weihnachten det obligorische Wannenbad nehmen tu, denn blas ick ooch unta Wasser ab. Da komm villeicht Jasblasen hoch, meine Fresse.
Q: Na pass ma uff, wat die jeschriem ham. Det wer janisch jut, det im Körper so ville Jas produziert wird. Und bei manche kommt det ja ooch nich raus, wie bei Dir.
B: Hahahaha, die könn det ja rülpsen und wennset anzünden als Feuaschlucker uffen Weihnachtsmarkt jehn.
Q: Det wer ne Möchlichkeit, aba det jibt so ville von die, det die ja nich alle uff de Weihnachtsmerkte passen würden.
B: Und nu ham die, wo de det jelesen hast, eene Lösung jefunden, wo die nu ooch furzen könn, oda wie??
Q: Also die schreim, det det im Körper schon uffjelöst wern soll, und da emfehln die, det ma mit Kümmel det Problem zu Leibe rückt.
B: Hast du jrade Kümmel jesacht?
Q: Ja, ick saachte Kümmel, hoppla, jetz jeht mir ooch ´n Licht uff.
B: Denn mein wa bestimmt det jleiche.
Q: Bingo, een jeflegta Akwawiet hilft jejen Flatulenzen.
B: Denn wer ick ma den jetz imma mal zwischenstreun bei die Klaren, kann ja nich vakehrt sein.
Q: Da kann ick Dir nur beiflichten. Als wa letztens abens ins Kacheleck waren, da haste ooch ´n paar mördarische Dinger rausgleiten lassen, det mir die Erika vonn Tresen frächte, ob ick Dir aus ne Gruft jezogen hätte.
B: Morjen bin ick uff Turnee, da kümmer ick mir drum.
Q: Watten für ne Turnee?
B: Na da jeh ick bein schwarzen Netto, bein roten Netto, bein Lidl und bein Aldi. Da schreib ick mir den billigsten Preis uff und denne zehl ick die vier Preise zusammen und denne teil ick die durch vier und habe den jünstigsten Preis ermittelt. Schlau wa?
Q: Machda doch nich sone Umstände. Koof doch den, wo der kleenste Preis uff Deine Liste is.
B: Ooch ne jute Idee. Mach ick denn so.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz