Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Tacheles, ein letzter Dialog

#1 von Sirius , 20.01.2016 13:12

Liebe Babs,

der Bodo tut mir ein wenig leid, dass der Quentin sich so davon gemacht hat. Man sieht, beim Geld hört die Freundschaft auch literarisch auf.
Gelacht habe ich aber über die gewaltigen Schüttellähmungen, die sogar Turbulenzen auslösen können, ich muss mal bei Lufthansa nachfragen, ob das auch für Flatulenzen gilt.
Nun hats ein Ende mit den beiden liebenswerten Doofen, den Bodo hätte ich auch als Maskottchen adoptiert.
Ich danke dir sehr für diese sehr unterhaltsame Serie und freue mich auf deine nächsten Ideen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.273
Registriert am: 02.11.2015


RE: Tacheles, ein letzter Dialog

#2 von BABS the SPECIAL ONE , 20.01.2016 19:00

Ab Morgen kommen Simone und Birgit. Mal sehen, wie die sich entwickeln.
Wenn sie nicht meine Erwartungen erfüllen, lass ich Bodo & Quentin wieder aufleben.
Hab da schon eine elegante Lösung in petto. Ich hoffe jedoch, die beiden Mädel geben mehr her, da sie verheiratet sind und auch einen Freundeskreis haben. Hab bereits 10 Kolumnen fertig und gebe wieder täglich ein.
Ich grüße Dich, meinen treuen Leser, herzlich
Babsi


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Tacheles, ein letzter Dialog

#3 von scrabblix , 20.01.2016 22:27

Dat aame Frollein scrabblix heult sich die Augen aus, datse getz mit den Quentin kein Käffken mehr trinken kann.

Hoffentlich verträgt sie sich mit Simone und Birgit!

Lieben Gruß
Frollein scrabbs


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz