Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Neuer USB-Stick

#1 von Sirius , 20.07.2017 00:35

Neuer USB-Stick

USB-Sticks gibt es nun auch in Dildo-Form, im Easy-Modus (Idiotentaste) wahlweise mit Vaseline. Damit kann man sich weltweit mit allen anderen Arschlöchern vernetzen lassen.
Ein kleines Bändsel hängt daran, mit Federn oder Büffelhaaren wie die berühmten Vorfahren, die Obs, wenn Frauen ihre schlechte Laune bekommen.
Man muss lediglich darauf achten, das Ding beim Kacken rauszunehmen, ansonsten leuchtet der Dildostick rot auf, wenn Freunde online sind (auf die Farbe der Unterhose achten!).
Über Funk und Ohrhörer kann man sich so auf Tripper unterhalten oder wie die heißen, oder in Neuseeland nach dem Wetter fragen.

Schon jetzt sind jede Menge Apps erhältlich, z.B. für den integrierten Lautsprecher. Gelingt einem ein toller Spruch (Lol, Echt geil, Alter), dann erschallt automatisch der Narhallamarsch aus der Hose. Dann ist es im Bus auch nicht mehr so ruhig.
Zudem sind jetzt auch einmalige Flatulenz-Chats möglich, man wechselt dann einfach nur den Modus, damit das Gerät weiß, dass man nicht nur Scheiße redet.

Die AOK hat eine App entwickelt, mit der man unterwegs Darmspiegelungen machen kann und analysiert unentwegt Fremdkörper im Verdauungstrakt, die nicht angemeldet sind.
Damit es da keine Probleme gibt, sollten sich (Ehe)Partner registrieren lassen, man kann aber auch als Gast Mitglied werden, wenn man nur mal kurz zu Besuch ist.

Das Gerät lässt sich einfach über den Computer, dem Smartphone oder auf dem Bahnhofsklo aufladen. Es ist virenfrei, wenn man es selbst auch ist, und wird im dezenten kackbraun ausgeliefert, in den Größen S -M – L – XL und XXL.
Selbstverständlich gibt es die neuen Sticks auch im Partner-Look oder wahlweise für andere Öffnungen. Der Stick erkennt selbstständig, wo er ist und wurde schon erfolgreich im Fischereibetrieb eingesetzt.
Über verschiedene Schnittstellen lässt sich ein DVD-Player, ein Navi, ein Camrecorder oder eine Webkamera einbauen für die, die überhaupt nichts mehr zu verbergen haben.

Eine feine Sache, wie ich finde. Ich warte aber noch, bis meine Hämorrhoiden abklingen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Neuer USB-Stick

#2 von Jonny , 20.07.2017 18:50

Lass dir das patentieren, Sirius!

 
Jonny
Beiträge: 3.469
Registriert am: 05.11.2015


RE: Neuer USB-Stick

#3 von scrabblix , 20.07.2017 22:19

Hört sich ja toll an! Weiß gar nicht, warum ich noch keinen habe.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz