Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Scheiße jebaut

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 18.12.2015 07:46

Scheiße jebaut, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


B: Ick gloob, ick hab heut Scheiße jebaut.
Q: Wat issen passiert?
B: Üba mir wohnt doch det Frollein Schleicher, die is doch Lehrarin und für die hab ick ´n Paket anjenommen, weil die nich da is.
Q: Und wat is nu det Problem?
B: Na pass uff, als ick det Paket uffen Tisch lejen will, fällt ma det aus de Hand und knallt runta. Det platzt uff und det Ding hier fellt raus.
Q: Ach du Scheiße!! Weeste wat det is?
B: Ick weess nich, irjend son Haltegriff?
Q: Mensch Bodo, det issen Tildo!!
B: Wat fürn Ding??
Q: Det issen Tildo, oda wie wir saachen würden, det is een künstlicher Pulla!!!
B: Und wat macht die damit? Braucht se det für de Schule?
Q: Bodo!!! Det braucht die für sich selba!!! Det Ding führt die sich ein, damit ihr Jefühle vamittelt wern.
B: Wat denn, die steckt sich den rin und kricht deswejen Jefühle???
Q: Kiek ma hier, uff den Knopp musste drücken, denn jeht die Battarie an und der Tildo fängt zu zappeln an. Und von det Zappeln wern ihr die Jefühle vamittelt.
B: Saach ma, woher weesten Du det allet, mir is det total neu.
Q: Naja, ick bin ja ooch schon ´n bissken inne Welt rumjekommen. Ick war schon mal in Erkenschwiek und inn Harz war ick ooch.
B: Und da benutzen die Weiber sone Dinger???
Q: Natürlich nich alle, aba die Weiber die keen Mann ham, bei die jehört det so dazu wie bei Dir der Korn.
B: Nee, weeste, det wird imma varückta inne Welt. Ick wer det Teil ma wieda einpacken und det Paket zukleben.
Q: Wart ma noch, wir wern ma det Frollein Schleicher noch wat Jutet tun. Hol ma Feffer aus de Küche.
B: Und denne?
Q: Det Teil schmiern wa damit in und wenn Frollein Schleicher sich det rin tut, denn brauch die janich die Battarie einschalten, die jeht denn sowieso jleich ab wie Schmitts Katze.
B: Die Katze von die Frau Schmitt is aba vor zwee Monate übafahrn worn.
Q: Bodo!!! Det war ne Metaffer!!!
B: Du nu wieda mit Deine Jeheimsprache vonne Fenstakittfressa.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz