Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Deutschland einig Bayernland

#1 von scrabblix , 05.01.2018 20:38

Der letzte Vollmond scheint dem ehemaligen Verkehrsminister A. D. seltsame Träume beschert zu haben. Er träumt in der "WELT" von einer konservativen Revolution.(Der Gastbeitrag in der WELT ist nur für Abonnenten lesbar.) Offenbar träumt da nicht jeder mit. Die Reaktionen auf diesen Alptraum haben nicht lange auf sich warten lassen:

"Alexander Dobrindt fordert eine konservative Revolution. Im ZDF knöpfte sich Moderatorin Marietta Slomka den CSU-Mann vor. Sehenswert!..."

https://www.waz.de/kultur/fernsehen/wie-...d213020259.html

"...Alexander Dobrindt hat eine Vision: Deutschland! Als Land für alle, aber nur für alle, die so sind wie "wir". "Wir" haben Kreuze in den Klassenzimmern und geben Frauen die Hand, und alles andere ist ein Angriff auf "Wir", "Heimat", "Leitkultur", und daher "Scharia" und kommunistischer oder islamistischer Kollektivismus. "Wir" täten die anderen schon mögen, auch wenn sie ganz anders sind als "wir", aber nur, wenn sie so werden wie "wir". Unterwerfung! Und "wir" lassen uns Weihnachtsmärkte nicht in Wintermärkte umbenennen, auch wenn das nie passiert und eine nachgewiesene Rechtsradikalen-Ente ist, egal, das ist jetzt "unsere" Ente, auch die Ente ist jetzt Heimat, per Deklaration des CSU-Revolutionszentralkomitees vom 4. Januar 2018..."

http://www.zeit.de/kultur/2018-01/alexan...komplettansicht

"Lieber Alexander Dobrindt,

so so, auf eine linke Revolution der Eliten folge jetzt also endlich endlich eine konservative Revolution der Bürger, meinen Sie. Dazu hätte ich dann doch ein paar Fragen.

Erstens: Von welcher linken Revolution sprechen Sie denn da? Von 16 Jahren Helmut Kohl? Von sieben Jahren neoliberaler Schröder-Wende? Oder meinen Sie die zwölf Jahre Kanzlerschaft Merkels? Zusammengerechnet macht das 28 Jahre CSU an der Bundesregierung in den letzten 35 Jahren. Von Ihrer Dauerregierung in München ganz zu schweigen. Strauß, Stoiber und Seehofer als Vorhut des Proletariats: Sapperlot, dass so eine links-elitäre Revolution aussieht, hätten sich Marx, Engels & Co. wohl nicht mal in ihren kühnsten Träumen ausgedacht.

Zweitens: Was meinen Sie mit konservativer Revolution der Bürger? Die 13 % Wähler der AfD, auf die Sie scharf sind? Die nationalistischen Hass-Schleudern, die auch Ihre Facebook-Accounts zumüllen? Oder Ihren Freund Viktor Orbán, der von Europa, Demokratie und Bürgerrechten ungefähr so viel hält wie eine bayerische Wildsau vom Jägergruß?..."

https://de-de.facebook.com/monitor.wdr


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Deutschland einig Bayernland

#2 von Sirius , 05.01.2018 21:25

Dankeschön, Lotte! Die Slomka war in ihrem Element, der Doofbrindt so gelackt und dumm wie immer. Immerhin wagen sie sich jetzt immer mehr in die braune Ecke hinein und suggerieren, dass das Volk genau das will. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit hier das Nazi-Gen hat, sie sind nur blöd und egoistisch.
Für Doofbrindt gilt: Ein Arsch ist ein Arsch ist ein Arsch!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.243
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz