Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Zeigt her eure Füße

#1 von scrabblix , 12.01.2018 22:45

"Wenn in der U-Bahn das nächste Mal jemand auf die Aufforderung "Die Fahrkarten bitte" mit einem in die Höhe gestreckten Fuß reagiert, wundern Sie sich bitte nicht.

Diese Person zeigt lediglich ihre Jahreskarte vor. Wie das geht?
Die BVG bringt in Kooperation mit Adidas Originals einen Sneaker raus!

Der wird das typische BVG-Sitzmuster als Designelement haben und in der Zunge eine integrierte Jahreskarte, die tatsächlich in ganz Berlin (Tarifbereich AB) bis 31. Dezember 2018 in U-Bahn, Bus, Straßenbahn oder Fähre gültig ist...

...Die limitierte Auflage von 500 Paar mit dem Namen „EQT-Support 93/Berlin“ gibt es für 180 Euro in den handelsüblichen Größen."

https://www.bz-berlin.de/berlin/die-bvg-...en-sneaker-raus

Am 16. Januar kommen die Schuhe in den Verkauf. Ich wette, heute werden die ersten Schlafsäcke vor den beiden Verkaufstellen ausgerollt.

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

#2 von Sirius , 12.01.2018 22:59

Ganz bestimmt. Also ich hätte in der Zunge lieber einen rotierenden Vibrator. Aber wers mag..
Andererseits ist das abrupte Anheben des Fußes in Richtung eines Beamten bereits eine Straftat. Vielleicht gibt es für das Design mildernde Umstände.
Ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn ich BVG, Adidas und Fahrgast nur in der Heilanstalt sehen würde, es sei denn, meine Jahreskarte im After würde von gleichhohen Scannern akzeptiert.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#3 von Jonny , 14.01.2018 13:15

Eine neue Herausforderung für Taschendiebe...

Jonny