Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Jahresrückblick 2016

#16 von Sirius , 19.04.2016 19:58

Na, das ist doch mal ein Jahr, was!
Ein viertel ist schon um, das Stöhnen über die Hitze hält sich in Grenzen, Schnee liegt auch keiner rum, und im Forum schreibt auch kein Schwein mehr, von den Usern ganz zu schweigen.
Auch die Flüchtlinge kommen nicht mehr, sondern ersaufen wieder wie gehabt, da haben wir endlich Zeit, um wichtige Dinge zu trauern, z.B, dass wir über Mörder und Despoten keine Satire mehr machen dürfen. Reales Hetzen von der AFD hingegen bleibt weiterhin erlaubt, mit den netten kackbraunen Wählern will es sich die Merkel nicht verderben. Wer weiß, wann man die Idioten mal wieder braucht.

Und die Merkel will ja 2017 wieder antreten, um dieses Land auf Despotenkurs zu bringen. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine große Koalition mit den Nazis, dann könnte Deutschland endlich wieder jubeln wie in alten Zeiten.
Bis dahin hat man auch sicher die letzten Flüchtlinge verscherbelt, die von der geifernden Industrie nicht ausgebeutet werden können.
In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, seine zusammengeklaubten Millionen in Steuerparadiese unterzubringen, kann man nicht jedem Kameltreiber 8,50 € zahlen, nur weil er malocht wie ein Kesselflicker. Das haben ja auch unsere Vorzeigechristen längst eingesehen und bereits einen Plan in der Schublade.

Und wenn es hart auf hart kommt, würde die Merkel sogar persönlich einen Winterkorn in Pflege nehmen. Die schafft das schon. Das ist eben das Tolle an einem Land, in dem so viele „Braungebrannte“ mit Scheiße im Kopf wählen dürfen.

Was braucht der Deutsche sonst noch zum Glücklichsein?

Ach ja, drei Monate in Folge vierzig Grad am Stück wären nicht schlecht, ordentliche Vorräte an Grillwurst und nicht immer dieses Bettelpack vor den Füßen beim Legginskauf für Großraumtransporter. Dann noch die komplette Abschaffung des Datenschutzes („Mir doch egal, Alter!“) und des Geldes, ein niedliches Foto mit einem Pandabären („Ich gutes Mensch!“) und die übliche kollektive Betroffenheit, wenn zwei Touristen in Ägypten aus der Sphinx gebombt werden („Das ist ja soo schrecklich. Ist noch was von der Maripangurkentorte da?“).

Ja, das klingt böse, aber man vergisst immer, dass die Wirklichkeit doch viel schlimmer und noch wahrer ist, und die Menschen noch viel, viel blöder, die sich über Zeilen aufregen, anstatt über die Taten, die zu diesen Zeilen führen.
Aber das ist sicher ein Gedankengang zu viel für einen Deutschen.
Und es wird ja auch besser werden. Es kommt ja immer noch besser. Und so sehen wir einen sonnigen, richtig braunen Sommer entgegen und ganz gleich, wer was mit wem macht, Hauptsache schön warm.

Sirius

Reset the World!

Sirius