Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Post vom Führer

#1 von Sirius , 28.05.2018 20:12

Post vom Führer

Washington, 24. Mai 2018

Seine Exzellenz Kim Jong Un,
Vorsitzender der Staatskommission der Demokratischen Volksrepublik Korea, Pjöngjang

Sehr geehrter Herr Vorsitzender,

Wir schätzen Ihre Zeit, Geduld und Mühe in Bezug auf unsere jüngsten Verhandlungen und Diskussionen im Zusammenhang mit einem von beiden Seiten seit langem angestrebten Gipfel, der am 12. Juni in Singapur stattfinden sollte. Wir wurden darüber informiert, dass das Treffen von Nordkorea beantragt wurde, aber das ist für uns völlig irrelevant. Ich habe mich sehr darauf gefreut, mit Ihnen dort zu sein. Bedauerlicherweise halte ich es aufgrund der enormen Wut und der offenen Feindseligkeit, die in Ihrer jüngsten Erklärung zum Ausdruck kommen, für unangebracht, dieses lange geplante Treffen abzuhalten. Ich bitte Sie daher, mit diesem Schreiben zur Kenntnis zu nehmen, dass der Gipfel von Singapur zum Wohle beider Seiten, aber zum Nachteil der Welt, nicht stattfinden wird. Sie sprechen über Ihre nuklearen Fähigkeiten, aber die unseren sind so massiv und mächtig, dass ich zu Gott bete, dass sie nie benutzt werden müssen.

Ich hatte das Gefühl, dass sich ein wunderbarer Dialog zwischen Ihnen und mir entwickelt hat, und letztendlich ist es nur dieser Dialog, der zählt. Ich freue ich mich sehr darauf, Sie eines Tages kennenzulernen. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen für die Freilassung der Geiseln danken, die jetzt bei ihren Familien zu Hause sind. Das war eine schöne Geste und wurde sehr geschätzt.
Wenn Sie Ihre Meinung zu diesem sehr wichtigen Gipfel ändern, zögern Sie bitte nicht, mich anzurufen oder zu schreiben. Die Welt, und insbesondere Nordkorea, hat eine große Chance für dauerhaften Frieden und großen Wohlstand und Reichtum verloren. Diese verpasste Gelegenheit ist ein wirklich trauriger Moment in der Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen

Donald J. Trump
Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Ausschnitt aus dem Artikel US President Cancelled
Historic North Korea Summit vom 24.5.2018

Quelle: http://antikrieg.com/aktuell/2018_05_25_derfuehrer.htm


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.866
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz