Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Vulgärsprache

#1 von Sirius , 05.06.2018 20:14

Vulgärsprache

Die Vulgärsprache ist ein beschissenes Drecksgelaber blöder Idioten, die mal lieber ihre dumme Schnauze halten sollten. Sie besteht aus einer verkackten Klaviatur diverser Schimpfwörter, vermischt mit volksnaher Grammatik, universalen Synonymen und verficktem Sprachschliff, Alter. Ihre Haupteinsatzgebiete sind im Loch, in der Gang oder bei der Alten, aber auch im Ghetto, in der Hood, auf der Pirsch und beim Herdenschlag findet sie ihren abgewandelten Einsatz.

Vulgärsprache ist unabhängig von der Muttersprache (Jugendsprache) erlernbar, selbst für Tittendachse und kleine Drecksspasten. Sogar miese Wänster beginnen schon damit, durch Vulgärsprache eine soziale Positionierung im Spektrum ihrer Drecksschule anzustreben, um irgendwann das Blag, das die Regenwürmer frisst, in seinem gesellschaftlichen Einfluss zu überholen. Universelle Syntagmen von klein auf sind Schwein, Wichse, schwul und doof. Alle vier können in ihrer Bedeutung für ganze Sätze und unterschiedliche Motivlagen (hungrig, traurig, schwul, doof) stehen, ficken. Grundvoraussetzung ist die verkackte Bereitschaft, sich nicht durch einmal erlangtes Niveau seine verzweifelt gesuchte Integrität durch ein falsches Rollenbewusstsein kaputt zu machen, respektive kein verwichster Streber mit Stock in seinem schrulligen Arschloch zu werden. Fragmentarische und eingestreute Bemerkungen aus der Vulgärsprache zeigen Facettenreichtum und geben manchem schüchternen und unsicheren Soziopathen ein Instrumentarium zur Herabsetzung moralischer Hemmschwellen an die Hand, besonders gegenüber Negern und Kanacken oder noch schlimmer: gegenüber Huren, kleinen, miesen Huren. Die Authentizität wird in der modernen Karrierewelt sehr geschätzt, es liegt voll im Trend, sich beim Meeting mit den Worten zu entschuldigen: „Ich bin gleich wieder da, ich muss mal scheißen“ oder seine moderne Initiativbewerbung mit den Worten zu beginnen „Na, du Lauch?“.

https://www.stupidedia.org/stupi/Vulg%C3%A4rsprache


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


RE: Vulgärsprache

#2 von Karl Ludwig , 15.04.2023 11:24

Herrlich.
Einfach köstlich laut zu lesen! Erst heute entdeckt, weil ich doch ... (ach, sucht Euch was aus)


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   

Keine Ingewahrsamnahme von Klimaaktivistinnen
Die Lobbymacht der "Familienunternehmer"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz