Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Der Antipreneur-Shop

#1 von Sirius , 06.01.2016 12:19

Musst Du mal zwischen 12 und 14 Uhr anklicken, ist ganz lustig..
Ansonsten eine sehr interessante Seite, sagt sie doch viel über unsere dekadente Gesellschaft aus, in der solche Angebote noch Profit bringen.
Und ist es nicht toll, dass man ein sinnloses Produkt einfach nur über die Formulierung der Anpreisung verkaufen kann? Wie seinerzeit die harmlosen Türspione, die als Equipment für James Bond verkauft wurden.
Wer würde mir da nicht glauben, dass Urin der Grundstoff zur Herstellung von Gold ist? Keiner würde mir glauben, weil die Wahrheit nicht so simpel sein darf..
Viel Spaß beim Einkaufen, aber jetzt ist gerade Mittagspause..

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Der Antipreneur-Shop

#2 von scrabblix , 06.01.2016 21:15

Ich sehe schon, Sirius, du hast nichts gekauft...

"VIELEN DANK …

… für Dein Interesse an der Shopping-Bag „Kaufkraft“. Leider ist diese Tasche unverkäuflich – denn sie existiert nur virtuell.

Dennoch freuen wir uns sehr, dass Du bereit warst, 5 Euro für dieses Antipreneur-Produkt zu bezahlen. Falls Du Dich jetzt fragst: Was soll ich mit den 5 Euro anfangen, von denen ich mich bereits verabschiedet habe, gibt es weiter unten ein paar Vorschläge.

Die Projekte beschäftigen sich genau wie unsere Shopping-Bag mit dem Thema unbeschwerter Konsum und bieten Dir die Möglichkeit, Dein Geld anderweitig in diesem Bereich zu investieren, damit die Freuden des lustvollen Einkaufens für möglichst viele Menschen erfahrbar werden..."


Ich musste einfach auf "Jetzt kaufen" drücken, um zu sehen, was dann kommt.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Der Antipreneur-Shop

#3 von Sirius , 06.01.2016 21:38

Na, du bist ja auf Zack, scrabblix. Dabei ist die Tasche doch nicht schlecht und wäre bestimmt ein Renner.
Ich war so scharf auf die "Ausladungskarten", da hätte ich einen Koffer voll gekauft, stattdessen soll ich für Hänsel und Gretel spenden. Ist ja eine gute Idee, aber woher bekomme ich jetzt die Ausladungskarten für all jene, die ich gar nicht einlade und das doch wissen müssen?

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Der Antipreneur-Shop

#4 von scrabblix , 06.01.2016 21:49

Hast du keinen Drucker? Idee klauen, Ausladungskarten drucken und ab geht die Mary.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Der Antipreneur-Shop

#5 von scrabblix , 06.01.2016 22:04

Jetzt wirst du in deiner Druckerei Nachtschicht anordnen müssen, Larkin!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Der Antipreneur-Shop

#6 von Sirius , 06.01.2016 22:08

Das Arschloch-Zertifikat ist auch schön, das geht sicher weg wie warme Semmeln, und das Idiotenministerium hat sicher alle Hände voll zu tun. Ach, es gibt so tolle Jobs..


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz