Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Muttatach

#1 von Jonny , 25.08.2018 10:30

Naja, der Schluss ist etwas - wie soll ich sagen - unpassend.
Aasgeruchsparfüm.
Glaub nicht das Frollein Scrabblix so etwas aufträgt.
Aber wir wissen ja, dass du gern mal jemand auf die Schippe nimmst, ohne es bös zu meinen. Stimmts, Babs?
Der Sirius musste ja auch schon dran glauben...

Hab ein schönes Wochenende!
Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.469
Registriert am: 05.11.2015


RE: Muttatach

#2 von Sirius , 25.08.2018 12:24

Der Sirius ist zartbesaitet und sensibel und muss heute noch deswegen philosophisch betreut werden.
Die Lotte oder das Frollein Scrabblix arbeitet gar nicht in der Parfümerie und ich wette, sie riecht auch besser als ein Glas toter Fliegen.
In zwei Wochen, wenn Muttertag ist, werde ich mir mal den Bodo vorknöpfen im Potanischen Gaten, dann wird er schon die Fliege machen.

sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Muttatach

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 25.08.2018 14:04

Q: Ick muss damal den Bodo inn Schutz nehm! Als det Frollein Scrabblix in seine Küche uns beede mit ihrn Zeuch einbalsamiert hat, na det war villeicht n Geruch. Da hab icke n flotten Otto von jekricht und der Klare hat wie Bachblütentee mit Laffendel jeschmeckt.
Und als Bodon an negsten morjen zun Roloff rüba is de Bildzeitung koofen, hat der jesaacht:
Bodo, Du stingst wie ne Kanalratte, pennt der Iltis nich mehr bei dir?
Aba trotzdem will ick natührlich der Frollein Scrabblix entschuldijung beiflichten, weil Bodon und icke in unser Jeruchssistem wascheinlich mit een falschet Gen ausjestattet worn sind. Wir mögen det zun Beispiel, wenn uff de Felda Jülle vablasen wird. Det is vor uns ehm Landluft.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz